wcf.user.option.userOption62: Markus
wcf.user.option.userOption60: Märklin H0 digital
Occupation: Student
nein, die Privatnachrichten sollten alle erhalten bleiben. Aber dafür wird ja noch zusätzlich ein Backup aller Daten gemacht, als Bilder aus der Galerie, Avatare, Dateianhänge und alle Datenbankinhalte. Verloren gehen sollte nichts, da es ja nur ein Update der Software ist, kein Wechsel.Wie sieht es den so mit den Prievatnachrichten aus??? werden die auch gelöscht???
Leert bitte einmal euren Cache (F5 beim Firefox oder STRG+Reload-Button drücken beim Firefox), dann sollten die Anzeigeprobleme behoben sein.wcf.user.option.userOption62: Markus
War früher mal was. Ist bekannt und kann nicht mehr behoben werden. Liegt schon Jahre zurück, hat mit dem Update nichts zu tun.Was mir noch auffällt: Hier und da gibt es scheinbar ein Zeichensatzproblem. Umlaute werden als "?" angezeigt. Ist aber wohl nur bei relativ alten Beiträgen so.
Warum? Früher wars doch auf der Übersicht auch so. Ist doch ne USer-Galerie.Hier fällt auf dass alle Bilder wild gemischt sind von verschiedenen Usern, soll das so sein?
Was ist denn damit? Die Seite ist nicht mehr zu erreichen, weil wir nicht auf dem Server sind.Was mich aber irgendwie total verwundert ist, die klare und schöne Ansicht dieser Testseite http://mstahmann.srv.websoft-hose.de/wbb3.0.9/wbb/index.php
die leider nicht mehr erreichbar ist ist überhaupt nicht mehr vorhanden.
Cache leeren und aktualisieren.Nachdem ich dann den Stil ganz unten geändert hab wurde es deutlich besser, aber immernoch schrechklich. Die Texte in den sind immmer noch verschoben (ich rede jetzt von der Startseite des Forums), und sind außerhalb ihrer Kästchen.
War das früher? Kann sein ich dachte nur, früher konnte man im Profil auch die Bilder eines Users betrachten, das geht heute nicht mehr, deshalb dachte ich wäre es vielleicht nicht schlecht wenn sie wieder zusammenhängend wären. Das muß aber nicht sein.
Quoted
Warum? Früher wars doch auf der Übersicht auch so. Ist doch ne USer-Galerie.
Quoted
Zitat von »Jochen B.«
Hier fällt auf dass alle Bilder wild gemischt sind von verschiedenen Usern, soll das so sein?
Klar dass das nur eine Testseite war, ich wollte dir damit nur zeigen was ich genau meinte
Quoted
Was ist denn damit? Die Seite ist nicht mehr zu erreichen, weil wir nicht auf dem Server sind.
Quoted
Zitat von »Jochen B.«
Was mich aber irgendwie total verwundert ist, die klare und schöne Ansicht dieser Testseite http://mstahmann.srv.websoft-hose.de/wbb3.0.9/wbb/index.php
die leider nicht mehr erreichbar ist ist überhaupt nicht mehr vorhanden.
. Aber mittlerweile sieht sie gut aus. Die Schrift ist klar und scharf. Es is nix mehr ausserhalb der Kästen.|
|
Source code |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 |
You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=1203
Information:
error message: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.
error code: 1203
sql type: MySQLDatabase
sql error: User d00790a8 already has more than 'max_user_connections' active connections
sql error number: 1203
sql version:
file: /www/htdocs/w009xxxx/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (31)
php version: 5.2.9-1nmm1
wcf version: 1.1.0 (Tempest)
date: Mon, 19 Oct 2009 09:30:21 +0000
request: /forum/clubs-%C3%B6ffentliche-anlagen-f106/modellbahnbaubericht-total-abgehoben-t7873/first-new.html
referer: http://www.modellbahn-community.net/forum/index.php?form=Search&searchID=27158
Stacktrace:
#0 /www/htdocs/w009xxxx/wcf/lib/system/database/Database.class.php(78): MySQLDatabase->connect()
#1 /www/htdocs/w009xxxx/wcf/lib/system/WCF.class.php(296): Database->__construct(...)
#2 /www/htdocs/w009xxxx/wcf/lib/system/WCF.class.php(95): WCF->initDB()
#3 /www/htdocs/w009xxxx/forum/global.php(18): WCF->__construct()
#4 /www/htdocs/w009xxxx/forum/index.php(7): require_once('/www/htdocs/w00...')
#5 {main}
|
Das geht doch jetzt auch. Bzw. der macht das doch automatisch, wenn du ein Bild anklickst. Früher war das eher da durcheinander. Ansonsten musst du mal auf das Profil dann klicken.War das früher? Kann sein ich dachte nur, früher konnte man im Profil auch die Bilder eines Users betrachten, das geht heute nicht mehr, deshalb dachte ich wäre es vielleicht nicht schlecht wenn sie wieder zusammenhängend wären. Das muß aber nicht sein.
Versuch ein paar mal den Cache zu leeren, dann sollte es gehen.Diese neuen Styles funktionieren scheinbar nicht richtig. Damit habe ich auch Layoutfehler ohne Ende, alles ist zusammengeschoben, verrutscht.
Ist bekannt und ich weiß nicht, was hier den SQL in die Knie zwängt. Ich suche da noch weiter nach.Die Wahrscheinlichkeit ist so 50:50. KLicke ich auf einen Link, kommt der Fehler, klicke ich auf den gleichen Link nochmal, geht's. Beim nächsten Mal wieder nicht usw.
Versuch ein paar mal den Cache zu leeren, dann sollte es gehen.Diese neuen Styles funktionieren scheinbar nicht richtig. Damit habe ich auch Layoutfehler ohne Ende, alles ist zusammengeschoben, verrutscht.
Also normalerweise sollte alles wieder gehen wie bisher, da diese Ursache für die maxconnections beim SQL-Server ausgemacht wurde und etwas dagegen unternommen wird.Gerade eben hatte ich es wieder, daß die Zeilen etwas verschoben waren. War aber etwas komisch, das Verhalten.
Der FF2 war wohl noch nicht mit Laden fertig, jedenfalls kreiselte der Kreis noch. Bis dahin waren die Zeilen verschoben.
Dann wollte ich gerade Strg+Druck drücken, da war der FF fertig und die Zeilen sprangen an die richtige Stellen.
Hatte das bisher nur einmal, das der da gehakt hat, warum auch immer. Eigentlich meine ich, dass das nicht weiter schlimm ist, die Seite geht ja, und solang das nur einmalig ist.Irgendwie braucht der Browser wohl noch etwas, um den Seitenaufbau vervollständigen zu können, bekommt es aber nicht bzw. es zieht sich etwas. Ich habe DSL16000+, was eigentlich locker reichen sollte.
(Das ist so ein Grund, warum ich DIVs nicht mag. Bei guter Verbindung und schnellen Antwortzeiten des Servers ok, aber wehe, da kommt was nicht sofort, dann fangen die Elemente das Springen an.)
Forum Software: Burning Board® 3.1.2, developed by WoltLab® GmbH