Hier mal ein Foto einer SD40-2 High Hood mit eingeschaltetem Markerlight. Klingt merkwürdig.
.
. Jedoch habe ich mir dann mal die Tabelle für die Belegung der Schnittstelle besorgt und festgestellt, das die Verkabelung nicht richtig war. Die (vermutete) Rückleitung der Lampen war an der Rückleitung des Motors angeschlossen und nicht an dem Rückleiter zur Schiene. Im Analogbetrieb fällt das anscheinend nicht auf, aber so. Naja, dabei konnte ich die Verkabelung genau kennenlernen. Positiv war die Platine mit der Schnittstelle, da waren die Anschlüsse (Lötaugen) in einem großen Abstand rausgeführt, sodass man recht gut rankam. Leider habe ich keine Bilder vom Inneren gemacht.
This post has been edited 1 times, last edit by "friedrichskotten" (Dec 11th 2010, 11:03pm)
.wcf.user.option.userOption62: Klaus
wcf.user.option.userOption60: H0/H0m 2-Leiter , bei über 10 ° C auch IIm/G
Occupation: E-Ingenieur
, Der Herr ist im Moba-Zimmer
.
Daher kann ich mir die gegebenen Tipps abschauen.da hat ja dieses Jahr Weihnachten deine Familie gar nichts von Dir![]()
![]()
, Der Herr ist im Moba-Zimmer
.
diese Frage bschäftigt mich auch.Daher kann ich mir die gegebenen Tipps abschauen.
Allerdings betrifft das wenger den Antrieb selbst als die Verdeckung des Drahts zur Stellschwele. Sowas liest man oder ich leider immer erst , wenn man mit sowas schon fertig ist.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "friedrichskotten" (Dec 26th 2010, 9:56am)
wcf.user.option.userOption62: Markus
wcf.user.option.userOption60: US
Occupation: Schlosser