You are not logged in.

Markus Dippold

Unregistered

1

Thursday, October 23rd 2008, 12:25pm

Galerie-Fehler

Hi,

in der Galerie scheint noch der eine und ander Bug drin zu sein.
Bei indusis Galerie (15 Bilder) z.B. passiert folgendes:
Lasse ich mir seine (bzw. ihre, es heißt ja DIE Indusi :) ) Galerie anzeigen, werden 15 Bilder aufgeblendet. Unten drunter ein Link mit "Alle Bilder anzeigen". Soweit, so gut.
Klicke ich auf "Alle Bilder anzeigen", werden wieder die 15 Bilder angezeigt (von wohl maximal 16 möglichen in dieser Ansicht). Allerdings kommt darunter noch eine Seitennavigation, mit der ich auf Seite 2 der Galerie wechseln kann. Mache ich das, kommt (richtigerweise) "Keine Bilder vorhanden".
Warum eine Seitennavigation, wenn es gar keine zweite Seite gibt?

Was die Galerieübersicht elend langsam macht, sind die Vorschaubilder mit den verschiedenen Ansichtsgrößen (Thumbnails, Mouseover, Vollansicht, ...). Es sieht so aus, als würde das jedes mal neu berechnet werden. Aus dem Cache müßte das erheblich schneller kommen.

Gruß,
Markus

wcf.user.option.userOption62: Markus

wcf.user.option.userOption60: Märklin H0 digital

Occupation: Student

• Send private message

2

Thursday, October 23rd 2008, 2:50pm

Also von der Geschwindigkeit kann ich mich nicht beklagen. Da es aber nur ein Plugin ist, musst du dich vielleicht diesbezüglich mal an den Ersteller in der WCom wenden.
Die Modellbahn-Community in Social-Networks:

Sukrams.de

Kein Support zu Anfragen bzgl. Problemen, Fragen, Hilfestellungen, etc. zur Modellbahn über E-Mail oder Privat Nachricht!

Markus Dippold

Unregistered

3

Saturday, November 8th 2008, 5:27pm

Muß ich?
Das Plugin ist in deinem Forum drin ...

Gruß,
Markus

wcf.user.option.userOption62: Markus

wcf.user.option.userOption60: Märklin H0 digital

Occupation: Student

• Send private message

4

Sunday, November 9th 2008, 2:35am

was nicht bedeutet, dass ich es geschrieben habe...
Die Modellbahn-Community in Social-Networks:

Sukrams.de

Kein Support zu Anfragen bzgl. Problemen, Fragen, Hilfestellungen, etc. zur Modellbahn über E-Mail oder Privat Nachricht!

Markus Dippold

Unregistered

5

Sunday, November 9th 2008, 7:46am

was nicht bedeutet, dass ich es geschrieben habe...

Habe ich auch nie behauptet.
Aber in absichtlicher Ermangelung eines eigenen WBB3 und der Tatsache, daß es sich außerdem um dein Forum handelt, würde ich als Forenbesitzer halt mal selbst mein Autor nachhaken. Tue ich bei meinem Forum auch, wenn ich nicht selbst weiterkomme ...

Gruß,
Markus