Information Änderungen in der Moderation

Dieses Thema im Forum 'Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von Markus gestartet, 16. Januar 2017.

  1. Markus Administrator

    Hallo,

    es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass wir einen neuen Moderator haben: Matthias alias RS1 wird uns ab sofort in der Moderation der Foren unterstützen. Wir wünschen Matthias viel Spaß bei den neuen Aufgaben und hoffen, dass ihr ihm die Ausführung dieser so einfach wie möglich macht.

    Ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft durch die ein oder andere Neuerung und Änderung auch von Matthias' Wissen und Erfahrung profitieren werden.

    Viele Grüße
    Markus
    BIG Rolando, Alf63 und RS1 gefällt dies.
  2. lok527596 Administrator

    Hallo Matthias,

    Willkommen im Team.
    RS1 gefällt dies.
  3. RS1 Moderator

    Hallo ihr zwei,
    Hallo Forumaninnen und Forumanen oder kurz Hallo Forumsmitglieder ;)

    Ich bedanke mich recht herzlich für die Ernennung zum Moderator und werde versuchen hier einen möglichst guten Job zu machen, immer nach besten Wissen und Gewissen.

    Viele Grüße Matthias

Die Seite empfehlen