Museumsbahn Ein Tag auf der Museumsbahn Bremerhaven-Bederkesa e.V. - Teil 1

Dieses Thema im Forum 'Diskussionen zur Eisenbahn' wurde von BR365 gestartet, 15. März 2017.

  1. Ein Tag auf der Museumsbahn Bremerhaven-Bederkesa e.V. - Teil 1

    Mal etwas von der Museumsbahn:



    Das ist nur der Anfang, weiter bin ich mit dem Schnitt leider noch nicht gekommen. Aber mich würde Eure ehrliche Meinung interessieren. Insbesondere habe ich hier erstmals Begleittext eingesprochen. Selber das zu beurteilen ist nicht ganz einfach.

    Aber ich glaube, das schaut man sich lieber an, als wenn ich das ganze nur mit Untertiteln versehe.

    Viel Spaß beim anschauen und über konstruktive Kritik freue ich mich und werde ich dann in den weiteren Videoschnitt einfließen lassen.
    Alf63 gefällt dies.
  2. Also mir gefällts.
    War viel zu früh vorbei!

    Aus beruflicher Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist, einen geschriebenen Text lebendig vorzutragen, zumal wenn man kein Publikum zum Anreden hat.
    Du machst das recht gut. Etwas kürzere Sätze wären noch besser - versuch dir vorzustellen, du hättest jemanden vor dir, der dich gerade gefragt hat, was da passiert. ;)
    BR365 gefällt dies.
  3. RS1 Moderator

    Hallo

    Ich kann mich Wolfram nur anschließen. Das hast du ganz klasse gemacht. Wie besprichst du dann die Szenen? Ich meine, du wirst es ja kaum machen wenn du die Szenen drehst.

    Viele Grüße Matthias
    BR365 gefällt dies.
  4. Hallo Matthias,
    danke schön, schön wenn es Dir gefällt.

    Den Kommentar habe ich im Nachhinein mit einem externen Mikrofon und meinem Camcorder aufgenommen und dann nur die Tonspur unter den Film gelegt. Die Tonqualität ist denke ich mit dem Camcorder besser als mit dem PC. Daher diesen Zwischenschritt.

    Alternativ könnte ich auch das Mikrofon mal an den PC anschließen, aber ich glaube nicht, dass das besser ist, nur ein Zwischenschritt weniger und etwas Speicherplatz-sparender.

    Gruß,
    Moritz
    RS1 gefällt dies.

Die Seite empfehlen