Lob/Kritik Forum Infos in Facebook

Dieses Thema im Forum 'Feedback und Support' wurde von Avelances gestartet, 5. April 2017.

1. Hallo. Ich verfolge ja des öfteren eure Beiträge in Facebook.
    Und ich muss sagen es kommt sehr gut an.
    Gerade habe ich mein Diorama da gesehen.
    Muss zugeben das ich die letzte Zeit hier selten drin war.
    Aber durch die Info von euch in Facebook zu eure Community.
    Ganz toll. Weiter so. Ich versuche nun wieder öfters online zu sein.
    Danke an das Team.
    BIG Rolando, RS1 und Markus gefällt dies.
  2. Das mein Testbericht als Beitrag auf Facebook eingestellt wird, hab ich so gar nicht erwartet... :D Ich hoffe das durch die Facebookpräsenz wieder mehr Leben in die Community kommt.
    RS1 und Markus gefällt dies.
  3. Markus Administrator

Danke für das Lob!

Wir testen das ehrlich gesagt gerade momentan noch etwas, aber wollen auch endlich aktiver auf Facebook werden. Dasselbe gilt auch für Twitter und ggfs. Google Plus. Ob wir noch weitere Netzwerke befüllen werden, steht noch nicht fest, aber erst mal eins nach dem anderen.

Freut mich jedenfalls, dass es bisher an kommt. Ich denke wir werden da gegen Ende des Monats noch ein paar Sachen zu schreiben und dann auch mal auswerten, in welchen Rahmen wir Facebook dann genau pflegen werden.

Ihr dürft uns aber gerne weiteres Feedback dazu geben, auch was gefällt, was weniger und was eventuell noch interessant ist.

Der passte zeitlich perfekt ;-)

Viele Grüße
    Markus
    RS1 gefällt dies.
  4. RS1 Moderator

Hiho Markus

Ich finde das auch als prima Werbung für das Forum. Durch teilen der einzelenen Beiträge kann man auch versuchen ein paar weitere Leute anzusprechen, die bislang nicht im Forum vertreten sind.
    So habe ich meinen Messebilderbogen auch geteitl.;)

Viele Grüße Matthias
  5. Markus Administrator

Teilen ist denke ich eh immer gut, vielleicht kommen ja neue Mitglieder oder auch alte hier her :)
    RS1 gefällt dies.
  6. Markus Administrator

Moin,

nochmal ich :) Seit etwa einem Monat sind wir verstärkt auf Facebook aktiv. Mich würden an dieser Stelle mal eure Gedanken und Meinungen dazu interessieren?

Findet ihr das gut? Wie findet ihr die Themenauswahl? Was könnte man verbessern? Was könnte man sein lassen? Schreibt mir gerne, was wir hier noch verbessern oder anders machen könnten. Gern dürft ihr auch Allgemeines dazu sagen.

Viele Grüße
    Markus
  7. RS1 Moderator

Hallo Markus

Ich mache hier mal den Anfang zum Fratzenbuch Feedback. Ich finde es durchaus interessant und empfinde es als wichtige Werbung für das Forum. Allerdings würde ich mir auch ein wenig mehr Reaktionen der Mitglieder wünschen die auch auf FB aktiv sind indem sie dort den einen oder anderen Beitrag teilen. Das ist schließlich alles Werbung für das Forum.
    Zum Schluss noch einen Beitrag den du gerne auf FB verlinken kannst:
    Tipp - Figuren bemalen in (gefühlten) 1000 einfachen Schritten | Modellbahn-Community Forum

Viele Grüße Matthias
  8. Moin Markus,

ich finde das Fratzenbuch sch....!
    Muß ich das noch weiter ausführen?

Gruß
    Kai
  9. Markus Administrator

Ich schau mir den mal an :) Teilen, etc. ist natürlich immer gut.
  10. Finde ich gut. FB muss ja nicht jeder gut finden, aber wenn man dadurch andere Modellbahnfreunde für das Forum hier gewinnen kann - warum nicht?
    RS1 und Markus gefällt dies.

Die Seite empfehlen