1. Hallo Gast,

    du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

    Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

    Vielen Dank für deine Mithilfe!

    Information ausblenden

Änderung im Team der Modellbahn-Community

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Markus, 20. Juli 2014.

  1. Markus

    Markus Administrator Mitarbeiter

    Wir müssen euch eine Änderung im Team der Modellbahn-Community mitteilen: Rayk, im Forum besser bekannt als rayman, ist auf persönlichen Wunsch hin nicht mehr als Moderator für die Modellbahn-Community tätig.

    An dieser Stelle möchten wir Rayk unseren Dank für die geleistete Arbeit vor und insbesondere hinter den Kulissen der Modellbahn-Community aussprechen. In unzähligen Stunden hat Rayk nicht nur seine Moderatortätigkeit ausgeübt und das Forum entsprechend moderierend begleitet, sondern auch inhaltlich seinen Input zur Modellbahn-Community beigetragen, wovon wir sicherlich auch in Zukunft profitieren können.

    Viele Grüße
    Markus
     
  2. schneeflocke33

    schneeflocke33 Aktives Mitglied

    Das ist sehr schade und auch von mir ein herzliches Dankeschön für seine Arbeit - so neben seinem schon extrem zeitaufwendigen Job.

    Aber eine Frage brennt mir unter den Nägeln: Wer sind denn jetzt noch aktive Moderatoren - oder noch genauer: Wer ist derzeit das "Community-Team"? Ein bisschen vermisse ich diese Übersicht oder habe ich sie nur auf der Seite noch nicht gefunden?

    Eine kühle Nacht wünscht ...
     
  3. Markus

    Markus Administrator Mitarbeiter

    Moin,


    Stephan und ich. Normalerweise war ich bisher der Meinung, das die Teamliste mit unter Mitglieder stünde. Ich weiß aber gerade nicht, ob das nur bei neueren Versionen vom XenForo der Fall ist, ich schau da aber nochmal nach. Vielleicht ist da auch nur etwas deaktiviert.
     
  4. schneeflocke33

    schneeflocke33 Aktives Mitglied

  5. Markus

    Markus Administrator Mitarbeiter

  6. lok527596

    lok527596 Administrator Mitarbeiter

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an rayman für seine geleistete Arbeit. Die unzähligen Stunden an Arbeit fürs Forum die nicht immer in aller Öffentlichkeit verlaufen sind und doch oft zäher Interaktionen nachzogen und doch alle in der Freizeit liefen . DANKE
     

Diese Seite empfehlen