Allgemein ÖBB Lok 52.1719 - Dampflok angekommen

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von benraun777, 9. Januar 2021.

1. benraun777

benraun777 Mitglied

Mit viel Freude verkündige ich, das ich die ÖBB Lok 52.1719 bekommen habe. Im Video seht ihr eine Vorstellung, Wartung sowie Reparatur und Fahrtest der Lok. Habe auch ein Paar Fragen und brauche Tipps!

Über einen Daumen nach oben oder wenn Ihr mich auf YouTube auch abonniert, würde ich mich freuen.

2. lok527596

lok527596 Vollbluteisenbahner Mitarbeiter

Hallo Ben

die Fragen einfach mal hier in den richtigen Bereich schreiben , dann hilft evtl. auch jemand der nicht in ein Video schaut ;)

3. benraun777

benraun777 Mitglied

Danke Stephan,
    werde ich schon noch machen, will halt auch eine Interaktion auf YouTube auslösen!

4. Markus

Markus Administrator Mitarbeiter

Moin,

und wir natürlich auch die Diskussion ganz gerne im Forum haben, ich denke, dass ist auch nachvollziehbar ;)

5. benraun777

benraun777 Mitglied

Keine Frage Markus, darum habe ich ja auch mein Video hier eingestellt! Ihr könnt ja das Video ansehen und mir meine Fragen hier im Forum beantworten , so wie es auf anderen Foren schon gemacht wurde ;)

6. benraun777

benraun777 Mitglied

So, endlich Zeit meine Frage auch hier zu stellen! Im Video zeige ich, das beim Tender teilweise der schwarze Lack fehlt und auch zwei rote Griffstangen. Habt Ihr Tipps wie man die Lackstellen Lackiert ohne gleich den ganzen Tender zu lackieren und trotzdem es nicht zu sehen? Dann auch wie man vielleicht diese Griffstangen herstellen und anbringen kann?

Dann zeige ich das an an der Unterseite der Lok ein Kabel lose ist, und ob jemand von Euch weiß, für was dieses gut ist? Denn wenn ich es an dem Schraubenloch das sich auch an dieser Stelle befindet anschraube, fährt die Lok gar nicht mehr.

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine, sonst bitte schaut Euch das Video an um meine Fragen zu verstehen. Danke Euch schon im Voraus.

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren