Besucheranlagen Öffentliche MoBa Anlage Spur "N"

Dieses Thema im Forum "Surftipps" wurde erstellt von Ottoder1., 31. Juli 2011.

1. Ottoder1.

Ottoder1. Renommiertes Mitglied

Hallo liebe Forumnutzer.

Ich habe in einer Zeitung einer Artikel über eine MoBa Anlage Spur "[lexicon]N[/lexicon]" gelesen. Die Anlage befindet sich in der nähe von Nürnberg.

Vielleicht ein Ferinentipp.

Näheres über die Anlage, Öffunugszeiten, Eintrittspreise u.s.w. unter

WWW. miniatur-erlebniswelt. de

Gruß Otto

2. Kai Eichstädt

Kai Eichstädt Mitglied

3. Ottoder1.

Hallo Kai,

ganz einfach, ich weis das ich mich jetzt "blamiere" :wacko: , aber weis nicht wie das geht ?( .

Gruß Otto

4. lok527596

lok527596 Administrator Mitarbeiter

Hallo Otto

wenn Du den Link anschaust im Netz oben in die Browserleiste gehen kopieren und hier einfügen.

kopieren = markieren dann strg und C drücken
    einfügen =strg und gleichzeitig v

oder beim Beitrag schreiben die Kette anklicken dann Name eingeben danach den link einfügen

5. syntax

syntax Neues Mitglied

6. lok527596

lok527596 Administrator Mitarbeiter

Hallo Henrik

das macht das Forumstool auch !!!!

7. syntax

syntax Neues Mitglied

Das sah ich auch, als es bereits abgeschickt war. Das Forum geht sogar noch weiter und ändert selbständig den URL-Tag ab (dafür kann aber der Autor nichts). Somit geht jede Erklärung den Bach runter.

BTW: "Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'" (Eric, Terry Pratchett) ;)

Gruß,
    - syntax
    (Henrik)

8. Markus

Markus Administrator Mitarbeiter

Inwiefern das?

Btw: Tinyurl und Co mag ich nicht so wirklich... Für Twitter ist es ok (wobei die das jetzt ja auch selber machen) aber mir verschleiert das sonst zu sehr.

9. syntax

syntax Neues Mitglied

Ich werde die Tags nun mal mit Leerstellen verfassen, damit die Automatik nicht "zuschlägt". Ich hatte ursprünglich vor, Beispiele von
    [ URL ]http : // tinyurl.com/3g4jba6[ /URL ] im Gegensatz zu
    [ URL=http : // tinyurl.com/3g4jba6 ]Langenzenner Str. 10, 90599 Dietenhofen[ /URL ]
    darzustellen.

Bedauerlicherweise macht die Automatik aus dem ersten Link oben den zweiten Link. Ein Unterschied ist dann nicht mehr feststellbar, somit geht die Erklärung den Bach runter.

Gruß,
    - syntax
    (Henrik)

10. Markus

Markus Administrator Mitarbeiter

Naja, aber grundsätzlich braucht man da keine Leerstellen bei der URL machen selbst Sukrams.de | 99 Fotoimpressionen* erkennt die Software. Und das reine URLs in den Seitentitel der Seite umbenannt werden halte ich auch nicht für falsch.

*
    Code:
    www.sukrams.de

11. syntax

syntax Neues Mitglied

Falsch ist es sicher nicht. Ich sagte ja lediglich aus, daß meine Versuche, den BB-Code zu erklären schief gehen, wenn ich vor einer Software sitze, die selbständig das von mir geschriebene ohne Rückfrage ändert.

Gruß,
    - syntax
    (Henrik)

12. Ottoder1.

Hallo Stephan und Co,

danke für die Erklärung :!:

Gruß Otto

13. Kai Eichstädt

Kai Eichstädt Mitglied

Anhänge:

• y.JPG
      y.JPG
      Dateigröße:
      54,2 KB
      Aufrufe:
      28

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren