Komplettplan Anlage 2,7m x 1,3m/ 1,55m, Epoche IV/ DR, Neubau mit alten Teilen :)

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Rotrunner, 20. Oktober 2011.

1. Rotrunner

Rotrunner Mitglied

Hallo!

Jetzt werden die Loks erstmal wieder eingepackt und dann kann ich meine Platte noch ausrichten. Wenn dann meine Korkplatten da sind, geht's ans Zurechtbiegen der Gleise und unterlegen von Kork.

Gruß Jens

2. Rotrunner

Rotrunner Mitglied

Hallo!

Es tut mir sehr leid, daß ich schon sehr lange nichts mehr von mir hab' hören lassen. Die letzten beiden Winter war leider nicht mehr viel los mit bauen. Durch den Stellenwechsel zum Winterdienst war nicht mehr viel Zeit und es ist viel liegen geblieben. Dazu kommt, daß ich mich letztes Jahr wegen unschöner Vorkommnisse von meiner Freundin getrennt habe und somit aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen bin. Die Anlage oder zumindest die Anfänge habe ich wieder abgebaut und trocken gelagert. Ein paar meiner Züge stehen in meinem Wohnzimmer in der Vitrine. Der Rest ist gut verpackt. Platz für einen Aufbau hab' ich leider nicht. Somit bleibe ich vorerst nur Mitleser in den anderen Beiträgen. ;) Sowie aber wieder genügend Platz vorhanden ist, wird alles wieder aufgebaut und vielleicht sogar etwas größer gebaut. Natürlich berichte ich dann auch wieder davon. ;)

Gruß Jens

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren