Private Mobaseite Anlagen die euch besonders begeistert haben

Dieses Thema im Forum "Surftipps" wurde erstellt von mannisid, 20. August 2012.

1. mannisid

mannisid Guest

Hallo,

postet doch einmal Links zu Anlagen die euch besonders begeistert haben.

Ich fange mal mit Rowland´s Castle Model Railway an. Ich habe diese Anlage vor 2 Jahren auf der Intermodellbau in Dortmund gesehen und konnte mich kaum davon trennen.

Für mich eine der besten, wenn nicht die Beste, Ausstellungsanlagen in Deutschland ist die Modellbundesbahn .

2. mannisid

mannisid Guest

Hm...
    finde ich ja komisch das euch nichts begeistert hat.:(

3. Amtmann

Amtmann Mitglied

Hallo Namensvetter,

na ja, ganz so ist es ja nicht. Meine eigene Anlage begeistert mich immer wieder :D. Aber Du wollstet bestimmt über große öffentliche Anlagen diesen Thread führen.

Ich find die Modellbahnanlage (naja, es sind ja zwischenzeitlich etliche dort unter einem Dach) in Wiehe ( www.modellbahn-wiehe.de ) Klasse, dies sicherlich auch ob der Nähe zu meinem Wohnort. Ein Besuch lohnt sich immer.

4. mannisid

mannisid Guest

Hallo Andreas,

das freut mich . :D Wäre auch schlimm wenn die eigene Anlage nicht begeistern könnte. Aber wie du geschrieben hast meinte ich andere Anlagen.

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren