1. Hallo Gast,

du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Information ausblenden

Anti Stuttgart21 Demo auf der Modellbahn

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Stephan, 19. Oktober 2010.

1. Stephan

Stephan Guest

Hallo!

Für alle, die sich mit Stuttgart21 nicht anfreunden können/wollen
    gibt es von Busch dies: Protestplakate <- klick mich

Gruß
    Stephan

2. Buskutscher

Buskutscher Mitglied

Hoffentlich erdreistet sich dann nicht noch ein Hersteller die Bösen Polizisten in Hunderschaften mit Pfefferspray und Wasserwerfern anzubieten.
    Ich wäre aber garantiert ein Abnehmer ;)

3. hanny

hanny Aktives Mitglied

ich schliese mich frank an ... polizei und wasserwerfer am liebsten auch funktionstüchtig und ne horde demonstranten die nicht wissen was passiert :bier:

4. Diram

Diram Mitglied

Hallo zusammen,

das wäre doch echt mal was. Habe zwar schon von Rockkonzerten auf Mobas gehört und auch gesehen, aber eine Demo mit Polizisten die mit Schlagstöcken und Wasserwerfern auf die Demonstranten losgehen, alle Achtung das bekommt Niveau. :thumbsup: Bin mal gespannt, ob sich ein Anbieter sowas tatsächlich einfallen läßt. :fettgrins:

Gruß

Didi

5. Kute

Kute Guest

Hallo,

ich kann mir nicht helfen und weiß auch nicht genau warum:

Ich finde das einfach nur Geschmacklos von Busch !

6. volvospeed

volvospeed Mitglied

Schließe mich der Meinung von Kute an.

Mir reicht der ganze Quatsch schon im real Live, da brauch ich das nicht noch auf meiner Eisenbahn. Aber für mich sowieso uninteressant, da ich Epoche III baue :p

7. raiNer-LG

raiNer-LG Mitglied

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Auch ich kann mich Frank und Hannes nur anschließen.
    Doch eines habt ihr vergessen. (Ich muss mal bei "Herpa" vorsprechen )

Den grünen Unimog mit Räumschild vorne dran.
    Die Wracks der abgebranten Autos müssen ja auch von der Mobastraße entfernt werden.
    [/font]

8. acecat

acecat Guest

Wenn schon böse Robocops und Wasserwerfer die Moba bevölkern sollen, dann möchte ich meinen eigenen "Schwarzen Block" haben, der vermummt Steine schmeißt!!! :thumbsup:
    Dann könnte man auch den 1. Mai in Hamburg oder Berlin-Kreuzberg feierlich begehen... :fettgrins:

Viele Grüße

acecat

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren