1. Hallo Gast,

du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Information ausblenden

Auch wenn Sommer und Grillsaison noch fern sind

Dieses Thema im Forum "Surftipps" wurde erstellt von Kute, 13. Januar 2010.

1. Kute

Kute Guest

Hallo liebe Gemeinde,

in 2 1/2 Monaten ist Ostern und dann wird auch wieder die Grillsaison beginnen.
    Ich habe da etwas Schönes und Passendes gefunden das jeden Grillabend stilecht verschönert, jedenfalls allen die auch diesem Forum zugetan sind.

http://www.muenkel.eu/farmer-grill-bbqtrain-fg130-lokomotive-p-3000.html

Vielleicht etwas hochpreisig aber eine gute Anregung.

2. CI68

CI68 Mitglied

Schönes "Grillchen", aber nach Überprüfung meiner Portokasse kann ich leider nicht bestellen ;(

P.S. Sollte aber jemand Interesse haben, würde ich es für die Hälfte anbieten :whistling:

3. MartinB.

MartinB. Mitglied

Das Ding ist genial. Ich als alter "Eisenklopper" wollte mir so etwas schon mal selber bauen. Es ist aber dann bei einem Fassgrill geblieben. Und den habe ich auch dann noch verkauft. :wand: Werde mir wohl zu nächsten Saison was Neues bauen. Mal sehen ob es diesmal ne Lok wird. :doofy:

4. Joerg

Joerg Renommiertes Mitglied

Geil, echt geil, 8o
    Beim Preis sagte meine Frau "ist doch ein Schnäppchen".
    Ich denke, das meinte sie ironisch. ;)

5. Markus

Markus Administrator Mitarbeiter

Nicht schlecht, wenn der Preis nicht wäre, aber immerhin ist Versand inklusive ;) Wie kommt die eigentlich? Muss Norbert die ausliefern? ;)

6. CI68

CI68 Mitglied

Meinte sagte gestern noch zu mir. "Mir ist dieser Grill nicht zu teuer".
    Ich glaube aber auch, das sie das anders meint als sie es gesagt hat :whistling:

Diese Seite empfehlen