1. Hallo Gast,

du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Information ausblenden

Autovermietungen sind für Überraschungen gut!

Dieses Thema im Forum "Plauderforum" wurde erstellt von floflue, 5. Oktober 2011.

1. floflue

floflue Mitglied

Hallihallo,

einen lieben Gruß aus Österreich sende ich Euch. Ich möchte Euch nur kurz an meinem freudigen Erlebnis des heutigen Tages teilhaben lassen.

Ich musste heute geschäftlich nach Österreich, bin also mit dem Flugzeug bis nach Salzburg und dann zur Autovermietung, das reservierte Auto abholen.
    Reserviert habe ich die kleinste Kategorie, also Economy, als Wunschauto habe ich den Fiat 500 angegeben.
    Komme ich zur Autovermietung, lege ich die Reservierungsnummer auf den Tresen, fragt die Angestellte der Autovermietung nach meinem Namen.
    Ich nenne meinen Namen, sie meint nur, das habe ich schon alles fertig gemacht.
    Leider ist es kein Fiat 500 geworden (ich denke nur, ok, wird es wohl nen Polo oder wieder ne A-Klasse, die ich nicht mag).
    Sie meint, es ist etwas größer geworden, ich hätte da einen Audi A5 für sie.

Ich nur, ja damit kann ich Leben... Obwohl ich ja gerne mal den Fiat 500 probiert hätte.

Ein Upgrade von Economy auf Luxus-Klasse, damit hätte ich nicht gerechnet.

Schade nur, dass es schon dunkel war, und ich das crusen nicht so genießen konnte.

Ich freue mich schon morgen auf die Rückfahrt, und würde mit dem A5 gerne nach Hause fahren, statt mit dem Flugzeug zu fliegen...

Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht.

Gruß
    Florian

P.S.: der A5 ist eine sehr schöne Entschädigung für den stressigen Tag heute...

2. Amtmann

Amtmann Mitglied

Hallo Florian,

na da kann man ja gratulieren. Sowas kommt i.d.R. selten vor, aber mal klappt es schon. Wenn man natürlich den Vermieter besser kennt, ist dies an der Tagesordnung, da kann man dann sich die Autos aussuchen, bin auch mal eine Zeit Mietwagen gefahren und hatte stets eine Klasse höher bekommen, da ja die von mir gebuchte Klasse nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee da war oder kurzfristig raus ist :phat: .

Viel Spaß, na besser Erfolg in Österreich !!

P.S.: Auslandsdienstreise ist ja auch mal was nettes, da werd ich ja ganz neidisch.

3. floflue

floflue Mitglied

Hi Du.

ja, das Auto hat sehr viel Spaß, leider ist die Reise schon fast vorbei. Auto ist abgegeben und nun sitze ich am Flughafen und warte auf das Flugzeug. Nur dass das Flugzeug Verspätung hat und die Airline im Moment noch keine Informationen rausrückt, wann der Flug geht.

Hätte ich doch das Auto behalten und wäre direkt nach Hause gefahren...

Hab jetzt das dritte mal innerhalb von zwei Monaten bei der Autovermietung gemietet, also ein Dauerkunde bin ich wohl noch nicht :rolleyes:

Gruß vom Flughafen Salzburg
    Florian

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr zu unserer Cookie-Richtlinie.

Akzeptieren Nur notwendige Cookies laden