1. Hallo Gast,

du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Information ausblenden

Bedeung der Zeichen an Loks und Waggons

Dieses Thema im Forum "Ausarbeitungen und Diskussionen" wurde erstellt von Markus, 1. Juni 2004.

1. Markus

Markus Administrator Mitarbeiter

Hallo,

man könnte ja mal eine Liste mit der Bedeutung der kleinen Zeichen an Loks und Waggons unten ausarbeiten.

2. Joerg

Joerg Renommiertes Mitglied

Könnte ich ja mal schauen, was sich da machen läßt.
    Die Darstellung könnte etwas schwierig werden. Was aber die einzelnen Symbole, Zahlen und Buchstaben bedeuten, sollte ohne weiteres funktionieren.

3. Markus

vielleicht mit Bildern :)

4. Joerg

Und da waren sie wieder, die Probleme.
    Ich weiss, kannst Du mir ja per Mail schicken. Aber ehrlich gesagt, ist doch ein wenig kompliziert. Bilder hochladen, in die Mail als Anhang packen. Dir genau sagen, an welche Stelle es kommen soll, abschicken.
    Das muß einfacher gehen.

5. Markus

vielleicht als Word-Dokument.

6. Joerg

Gute Idee. Lange Beiträge schreibe ich sowieso erst als Worddokument und kopiere sie dann hier nur rein.

7. Markus

ja. ist doch nicht schlecht.

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr zu unserer Cookie-Richtlinie.

Akzeptieren Nur notwendige Cookies laden