1. Hallo Gast,

du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Information ausblenden

Bilder von der Království Zeleznic in Prag Tschechien

Dieses Thema im Forum "Clubs und öffentliche Anlagen" wurde erstellt von Gangelie, 23. März 2011.

1. Gangelie

Gangelie Mitglied

Hi Leute,

ich habe mir gedacht ich stelle euch mal ein paar Bilder von der größten Modellbahnausstellung in Tschechien hier ins Netz.

Ich war da letztes Jahr im September d.h. die Bilder sind nicht die aktuellsten.

Meines wissens nach wurde an dem neuen Hauptteil sehr viel gebaut der in Zukunft die verschiedenen Länder in Tschechien darstellen soll.

Anhänge:

2. Gangelie

Gangelie Mitglied

und noch ein paar weiter....

Anhänge:

3. Joerg

Joerg Renommiertes Mitglied

Na ja, das kann sich doch sehen lassen, auch wenn noch nicht fertig.
    Aber wie heißt es immer so schön, eine Modellbahn wird ja nie wirklich fertig. :D

4. Ottoder1.

Ottoder1. Renommiertes Mitglied

Hallo Daniel,

Jörg hat VOLLKOMMEN RECHT.

Gut Ding will weile haben, so sagt man bei uns!

Gruß Ottto

5. Joerg

Eines darf man auch nicht vergessen, das es in Tschechien völlig andere Verhältnisse sind.

6. Sir_Kenji

Sir_Kenji Mitglied

Wusste gar nicht dass es in Prag eine öffentliche Anlage gibt. Schade, ich war erst letzten Herbst noch dort....

7. Joerg

Wußte ich auch nicht, obwohl ich in den letzten Herbstferien auch in der Tschechei gewesen bin. Hätte man prima miteinander verbinden können.
    Na dann eben das nächste Mal.

8. Gangelie

Gangelie Mitglied

9. Amtmann

Amtmann Mitglied

Guten Morgen Jörg,

nach einem längeren Gespräch (liegt schon einige Jahre zurück) mit einem tschechischen Staatsbürger muss es Tschechien heißen, der o.g. Ausdruck stammt aus der Zeit von 1945.

Danke und bitte nicht falsch auffassen.

10. Joerg

Sorry, kenne das noch aus der Schule und seid dem habe ich noch nichts anderes gehört, ist hier im alten "Ostblock" so eingebürgert. Das werde ich wohl so auch nicht mehr rausbekommen.

11. Kreisverkehr

Kreisverkehr Mitglied

Eine schöne Anlage. Braucht sich, von der Gestaltung her, nicht hinter dem Wunderland verstecken, nachdem was ich so von den Fotos gesehen habe.

Gruß Philipp

12. Amtmann

Amtmann Mitglied

Hallo Jörg,

genauso kannte ich es auch, bis ich beruflich mit einem tschech. Staatsbüger zu tun hatte, der hatte mich dezent darauf hingewiesen.

Ansonten schöne Bilder zur schönen Anlage !!

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr zu unserer Cookie-Richtlinie.

Akzeptieren Nur notwendige Cookies laden