Hersteller Brawa bringt 2017 die V 36 als Formneuheit! Auch als Doppeltes Lottchen in limitierter Ausführung!

Dieses Thema im Forum "Aktuelles und Neuigkeiten" wurde erstellt von BR365, 7. September 2016.

1. BR365

BR365 Aktives Mitglied

Brawa bringt 2017 die V 36 als Formneuheit! Auch als Doppeltes Lottchen in limitierter Ausführung!

BRAWA stellt Diesellok V36 vor - Brawa Modelleisenbahn, Modellbahn, Zubehör - Spur 0, O, H0, HO, TT, N, Z, IIm, 2m

Die technische Ausstattung klingt sehr gut!

Besonders freut mich das "Doppelte Lottchen" als auf 250 Stück limitiertes Sondermodell, nur als Vorbestellung bis zum 16.12.2016 erhältlich!

Ich habe zwar schon ein Doppeltes Lottchen und eine einzelne 236 102-0, aber ich mag diese Lok. OK, 699€ werde ich für das Doppelte Lottchen nicht über haben, ich habe weniger als 1/3 für meins gezahlt. Aber ich freue mich mit denen, die dann (vielleicht) ein perfektes Modell bekommen. Und auf den Sound von D&H bin ich gespannt, vielleicht spendiere ich meinem Lottchen dann ein Sound-Upgrade.

Doppeltes Lottchen mit Maxon-Motor:

In der V 36 wird erstmals der neue Pufferspeicher von D&H zum Einsatz kommen. Das erklärt auch neben den Digitalkupplungen den hohen Aufpreis von 180€ für die Digital EXTRA-Version gegenüber der Analog BASIC+. Interessant auch die gepufferte 5V-Spannung für die LED-Beleuchtung.

Gruß,
    Moritz

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren