1. Hallo Gast,

du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Information ausblenden

Brawa Neuheiten 2008

Dieses Thema im Forum "Neuheiten" wurde erstellt von DRG-ler, 19. Januar 2008.

1. DRG-ler

DRG-ler Aktives Mitglied

Ich sach mal so..... für mich wirds n teures Jahr!!! :( Wenn ich das so seh, will ich 50% des Neuheitenblatt´s haben.

http://www.modellcentrum.de/html/brawa_neuheiten_2008_0.html

Angefangen mit:

ET 65 der DRG inkl. Mittelwagen.
    Preuss. Abteilwagen Klasse 2, 2/3, 3 der DRG.
    D-Zugwagen "Eiserne Bauart" (3 Stück + Gepäckwagen) bin ich schwer am überlegen, da ich mir dieses Jahr grad erst die "alte" Serie geholt habe. Ein Wagen kostet mal eben 80,-€
    CPostid 21 der DRG (Donnerbüchse mit Postabteil)
    Einheitszellenwagen Z28 der DRG (Gefangnentransport)
    Gedeckte Güterwagen G10 der DRG (Dreierset)
    Kohlensäurewagen der DRG
    Kohlenwagen OOt Oldenburg der DRG (Dreierset Selbstentladewagen) Wieder drei neue Betriebsnummern. 10 der Wagen hab ich schon. :)
    Und dazu die aus 07 angekündigte E95, um den Kohlezug auch ziehen zu können...

Ouuuuh, das wird Bitter!! Mitn Geldsack. :cursing:

2. AndreasB

AndreasB Aktives Mitglied

schade nur,

daß Brawa scheinbar kein AC-Sortiment mehr führt. Oder haben sie da nur etwas vergessen, bzw. gut versteckt?

Naja, dann spare ich dieses Jahr viel Geld. ;)

3. DRG-ler

DRG-ler Aktives Mitglied

?????????????? Alle Modelle sind auch als 3L-Modell erhältlich. 3L-Artikelnummer steht doch jeweils immer daneben?!?! ?(

4. AndreasB

AndreasB Aktives Mitglied

Ah!

Jetzt sehe ich's. :wand:

Unter der allgemeinen Beschreibung sind die diversen Ausführungen zusammengefaßt dargestellt.
    Spart Bildchen und Platz auf der Website. :anbeten:

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren