Anregung/Idee Bundesliga Tippspiel?

Dieses Thema im Forum "Feedback und Support" wurde erstellt von Markus, 21. August 2014.

?

Sollen wir ein Bundesliga Tippspiel einrichten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. August 2014
  1. Ja

4 Stimme(n)
    36,4%
  2. Nein

7 Stimme(n)
    63,6%
  1. Markus

Markus Administrator Mitarbeiter

2. Kesselwagen

Kesselwagen Renommiertes Mitglied

Hallo Markus,

warum nicht.

Gruß Winfried

3. Ottoder1.

Ottoder1. Renommiertes Mitglied

Hallo Markus,
    im Prinzip kann man das schon machen,
    aber wenn es zu einem "Vereinsglaubebskrieg' führen würde sollte, sollte man es wieder einstellen.
    Gruß Otto

RS1 gefällt das.
  4. lok527596

lok527596 Vollbluteisenbahner Mitarbeiter

Ich bin dagegen . Ich habe schon Frust die dauernde rumkickerei im tv nicht richtig umgehen zu können da muss nicht auch noch hier Fußball sein .

5. Markus

Hallo,

da ja doch ein paar Leute dafür waren, habe ich mal was installiert: Spiele-Vorschau | Modellbahn-Community Forum

Ihr seid eingeladen euch am Tippspiel zu beteiligen. Aktuell sind die 1. Bundesliga und der DFB-Pokal aktiv. Hättet ihr ggfs. noch Interesse an weitere Ligen?

Ich mach mir nochmal Gedanken, wie man es entsprechend einbinden könnte.

Warum? Das ist doch klar, das hier alles, was gegen Werder geht mit lebenslanger Forumsperre belegt wird ;)

Und im Ernst: ich denke ein Tippspiel sollte da kein Grund für irgendwelche Glaubenskriege sein. Geht ja woanders auch.

Viele Grüße
    Markus

6. Atlanta

Atlanta Renommiertes Mitglied

Hallo Markus,

überleg dir mal die Ausrichtung des Forums?
    Wollt ihr jetzt auf die Bundesliga und Fußball umschwenken?
    Gut, Fa. Mä hatte früher auch mal mt Nähmaschinen angefangen, bevor man sich über Metallbaukästen mit Modellbahnen beshaftigte.
    Fußball mag zwar die schönste Nebensache der Welt außer Modellbahn sein?
    Ob das aber künftig dazu beiträgt, daß sich mehr Mitglieder aktiv beteiligen wage ich aber zu bezweifeln?

Ich bin wie Stephan dagegen. Ihr macht mit dem Fußballtipspiel einen Fehler. Löst lieber aktuelle Probleme, wie eine größere dargestellte Schrift, anscheinend wollen das wohl einige eurer Forenkollegen!

7. Kesselwagen

Kesselwagen Renommiertes Mitglied

Hallo Leute,

als ich vor Jahren mein Eisenbahndomizil noch in einem trockenen Keller betrieben habe, habe ich Stunden am Samstag, mit bauen und basteln dort verbracht. Dazu habe ich mir immer ein Transistorradio mit runter genommen. Dort lief unteranderem das erste Programm mit den aktuellen Bundesliga- Ergebnissen. Oft hatte ichauch irgend einen Nachbarn zu besuch. ( Wg. Fussball ) Das gehört für mich zusammen, wie auch das Baden am Samstag. Das war für mich Wochenende!

Grüß Winfried

8. schneeflocke33

schneeflocke33 Aktives Mitglied

Wie geht denn euer Tippspiel?

7 schauen zu, wie 4 Tipper nicht tippen? :rolleyes::D

RS1, joe und rayman gefällt das.
  9. RS1

RS1 Moderator Mitarbeiter

Hallo Markus und der Rest der Bande

Prinzipiell hab ich nichts gegen ein Fussballtipspiel auch wenn es für ein Mobaforum etwas Off Topic ist. '
    Aber wenn du schon nach weiteren Ligen fragst, wie wäre es mit der 3. Liga (FC Rot Weiß Erfurt) oder der J-Laeque 1 (Sanfrecce Hiroshima und der FC Tokyo). Ich weiß mit den beiden letzteren Vereinen bin ich schon etwas speziell.;)

Heidi, ganz Unrecht hast du nicht wie mir scheint. :D

Viele Grüße
    Matthias

10. Markus

3. Liga dürfte machbar sein. Kann ich noch importieren. J-League (oder schreibt man das wirklich J-Laeque?) müsste ich mal schauen, ob es dabei ist. Dabei ist zumindest eine ganze Menge.

Und wie gesagt: Wir entwickeln uns nicht zu einem Fußballforum. Nur ich denke eben es gibt viele Tippgemeinschaften in Firmen, bei Freunden, etc. als ich auf die Erweiterung gestoßen bin, habe ich gedacht, das könnte man hier auch vielleicht installieren, da es sicherlich auch den einen oder anderen Nutzer finden könnte, der Spaß daran hat.

11. bamileke

bamileke Aktives Mitglied

Lieber ein Chat als Tippspiel.

DRG-Rainer gefällt das.
  12. Markus

Bis zur Regionalliga, Champions League und die 1. Österreichische und Schweizerischen Liga ist es jetzt auswählbar. Die J-League war leider nicht verfügbar.

Wenn du mir dafür einen Entwickler bezahlst...

13. bamileke

bamileke Aktives Mitglied

Was kostet es denn ? Ich würde mich daran beteiligen und man könnte ja eine Spendenaktion einberufen. Chat ist cool und wir hatten ja mal einen.

14. DRG-Rainer

DRG-Rainer Guest

Servus Bami,

warum kommst ned hier hin
    AJAX Chat
    nur Benutzernamen eingeben und los gehts mit dem quatschen, meist ab 21:00
    Gruß
    Rainer

15. RS1

Hallo Markus

Das war eigentlich auch mehr als Spaß von mir gemeint mit der J-League (sorry war mein Tipfehler). Wenn du wirklich die 3. Liga mit reinbringen solltest, werde ich mich am Tippspiel beteiligen. ;)

Viele Grüße
    Matthias

16. Markus

Das habe ich auch so verstanden ;) Die 3. Liga ist wie gesagt drin :)

17. RS1

Hallo

Na aber ein bissel interessiert mich der japanische Fussball schon. ;)
    Hab dann mal eben den kommenden Spieltag in der 3. Liga und in der Regionalliga Nordost getippt.

Viele Grüße
    Matthias

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren