Frage Chat?

Dieses Thema im Forum "Feedback und Support" wurde erstellt von Diram, 1. Juli 2012.

1. FRANKRAINER

FRANKRAINER Aktives Mitglied

Und weil man nicht mehr sieht wer im Chat ist, dann ist die beste Zeit dafür nach 20:00. Weil dann die Wahrscheinlichkeit jemanden anzutreffen am groeßten ist.

2. freewilli

freewilli Neues Mitglied

Und Schneeflocke33 mimt den Chat-Mod...^^

3. FRANKRAINER

FRANKRAINER Aktives Mitglied

Ist doch gut, wenn sich wenigstens ein Forummitglied darum kümmert. :) Danke Heidi

4. mannisid

mannisid Guest

Zustimm, find ich sehr lobenswert.

5. Markus

Markus Administrator Mitarbeiter

Da sich jemand als "Markus" ausgegeben hat und so meinen Namen für ziemliche Unruhe missbraucht hat, können wir das aktuell leider nur mit diesem Passwortschutz eingrenzen.

6. BR44s Diener

BR44s Diener Mitglied

Hallo!

funktioniert jetzt der chat?

Gruss Moritz

7. Markus

Markus Administrator Mitarbeiter

Hallo,

der Chat funktioniert bereits die ganze Zeit. Da hier vor einiger Zeit allerdings ein Missbrauch meines Namens begangen wurde, es er momentan durch einen Zugangsschutz abgesichert, sodass wir wissen, wer Zugang hat und wer nicht.

Es ist daher momentan nur möglich, dass man Zugang zum Chat bekommt, indem man sich bei uns meldet. Ich werde dir gleich eine PN mit den entsprechenden Zugangsdaten schicken.

Gruß
    Markus

8. BR44s Diener

BR44s Diener Mitglied

Hallo,

Danke sehr Markus. Es gibt leider immer wieder idioten auf dieser Welt :/ ...

Gruss Moritz

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren