1. Hallo Gast,

du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Information ausblenden

Das Lexikon - ein paar Worte

Dieses Thema im Forum "Lexikon" wurde erstellt von Markus, 5. Juli 2003.

1. Markus

Markus Administrator Mitarbeiter

J?rg hatte in einem anderen Board ein Lexikon gemacht. Dieses wird er auch hier weiterf?hren. In diesem Bereich des Forums findet man Artikel und Erkl?rungen zu allerlei Sachen aus dem gesamten Eisenbahnbereich.
    F?r diesen Abschnitt ist J?rg zust?ndig.
    Fragen, Anregungen, W?nsche, etc. oder auch eigene Artikel f?r dieses Board bitte an ihn oder hier im Abschnitt FAQ, Artikel, etc. posten.

2. Joerg

Joerg Renommiertes Mitglied

Es sei noch auch nochmal darauf hin gewiesen, das ich f?r jede Anregung, W?nsche und Vorschl?ge dankbar bin und diese dann auch wenn m?glich realisiert und/oder eingearbeitet werden.
    Um aber die ?bersicht im Lexikon zu bewaren und es als Lexikon auch zu belassen, m?chte ich darauf hinweisen, Eure Meinungen etc. unter Lexikon/Sonstiges zu schreiben, unter Bezugnahme und Hinweis zu bereits bestehende Beitr?ge (z.B. unter des schon bestehenden Artikels).
    Andere Beitr?ge werden zwar zur Kenntnis genommen und auch aufgenommen, bzw. in bereits vorhandene Beitr?ge eingearbeitet, aber anschlie?end wieder gel?scht.
    Gegebenenfalls behalte ich es mir vor, einzelne Beitr?ge zu sperren und zu l?schen, damit nicht weitere Kommentare dazugeschrieben werden k?nnen.

Danke f?r Euer Verst?ndnis.

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren