Hersteller Die Piko Neuheiten 2016 sind online

Dieses Thema im Forum "Aktuelles und Neuigkeiten" wurde erstellt von RS1, 30. Dezember 2015.

1. RS1

RS1 Moderator Mitarbeiter

Hallo Modellbahnfreunde

Nur kurz zur Info Piko hat die 2016 Kataloge mit allen Neuheiten für das nächste Jahr online gestellt und können nun kostenlos auf der Piko Seite gedownloadet werden.
    Hier der Link zu den Download´s:
    Download Kataloge - piko-shop.de

"Topneuheit" in Spur G ist wohl die 132 die aber sehr verzerrt wirkt auf den Fotos.
    In H0 kommt überraschenderweise die 143 bzw. die 112.1 (letztere auch mit Sound) und die Gartenlaube der Reichsbahn, sprich die 102.1 (ebenfalls mit Sound).
    Und eins muss ich mal noch loswerden, Piko hat bei einigen Produkten (allen voran die Doppelstockeinzelwagen) wiedermal kräftig die Preise angezogen. Wenn ich jetzt besagte Wagen vergleiche und mir bei den Steuerwagen noch selber eine Platine für die Spitzen-/Schlussbeleuchtung einbauen muss, komme ich auf fast den selben Preis was die selben Wagen mal in der Expert Serie gekostet haben, nur jetzt stark vereinfacht.
    Sorry aber die Kritik musste ich jetzt mal loswerden.

Viele Grüße Matthias

2. Kesselwagen

Kesselwagen Renommiertes Mitglied

...und 7 verschiedene Knallfrösche in H0 habe ich entdeckt.:):):)

Gruß Winfried

jowiad und RS1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren