Komplettanlage Diesmal gscheid - Meine Anlage auf 2,6 x 1,2 m

Dieses Thema im Forum "Anlagenbau" wurde erstellt von Lebbold, 18. Juli 2010.

1. Lebbold

Lebbold Mitglied

Hallo,

etwas Essig und Öl dann wärs ein Kabelsalat ... :D

Ja, das ist das Leiden als gelernter Elektriker, das man sich an manchen Stellen gehen lässt. Bisher funktioniert alles prima, aber wehe wenns mal nicht mehr geht, dann wird die Ecke auch ordentlich.

Grüße Matthias

2. nozet

nozet Renommiertes Mitglied

Dem Ingenieur ist nix zu schwör :lol:

3. Lebbold

Lebbold Mitglied

Jup, aber hier schlägt eher der Geselle durch :lol:

4. Lebbold

Lebbold Mitglied

Servus,

dieses Wochenende hab ich endlich meine Weichen im [lexicon]Schattenbahnhof[/lexicon] getauscht.
    Leider waren meine bisher verbauten, alten [lexicon]GFN[/lexicon] Weichen nicht mehr gut und ich musste die Schätzchen gegen neuere Modellgleisweichen tauschen - jetzt flutschts wieder prima :D

Zusätzlich hab ich mal verschiedene Weichen angeschlossen, was schon lange Überfällig war ... ! :vain:

Danach standen verschiedene Probefahrten an ...

Grüße Matthias

5. HAL9000

HAL9000 Neues Mitglied

Schade, das solche interessanten & ambitionierten Threads von dem Ersteller einfach i-wann verwaisen und nicht mehr upgedatet werden. Hätte gerne den weiteren Verlauf der Bauarbeiten gesehen...

6. RS1

RS1 Moderator Mitarbeiter

Tja HAL9000, das ist leider so wenn der Treatersteller das Forum verlassen hat. Er war das letzte mal vor 4 1/2 Jahren hier online. Daher fürchte ich das wir nicht erfahren werden wie es mit seiner Anlage weiterging.

Viele Grüße Matthias

BIG Rolando gefällt das.
  7. HAL9000

HAL9000 Neues Mitglied

Mhja, hab ich gesehen. Aber das ist ja auch nur ein stellvertretendes Beispiel. Es sind viele Bauberichte, die oftmals sogar noch mit dem Kommentar des Threaderstellers enden: "ich mache dann jetzt noch xy und stell dann weitere Fotos ein"... und ward nie wieder gesehen...
    Ist halt schade, aber nicht zu ändern...

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr zu unserer Cookie-Richtlinie.

Akzeptieren Nur notwendige Cookies laden