Anregung/Idee Diorama Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Feedback und Support" wurde erstellt von Avelances, 13. Oktober 2013.

1. Avelances

Avelances Aktives Mitglied

Moin Eisenbahnfans. Habe da mal eine Idee. Wie wäre es mit ein klein Wettbewerb unter uns im Forum.
    Z.b Thema ist Landleben oder Waldsterben.

Maße sind max. 30 x 30 cm. 1 Monat Zeit. Gewinner bekommt auch was. Zur Not von mir Persönlich. ^^
    Na wie wäre es mit der Idee. Am ende des Monats die Ergebnisse Fotografieren und abstimmen. Kann man hier im Forum so etwas erstellen. @ Admin.

2. joe

joe Guest

Hallo Avelances,
    wie viele Baustellen machst du gleichzeitig auf ?
    Du hast eine neue Digitalstation, beschäftige dich mit ihr (RTFM) !
    Konzentriere dich auf ein oder maximal zwei Themen und jage nicht jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf (Forum)!

3. Avelances

Jo sorry. Habe es auch bemerkt. Will ja kein nerven. Ist halt das Problem mit den Foren. Wenn man alle fragen in einer schreibt ist es auch nicht recht. Werde mich nun zurückhalten. ^^ , Diese Idee habe ich mal gesehen im Laden in Berlin irgendwo. Da standen viele Dioramen . War eine tolle idee. Naja nix für`s Forum denk ich mal. Also sorry wenn sich einer genervt vor kommt. [​IMG]

4. nozet

nozet Renommiertes Mitglied

Hallo Avalances,

keine schlechte Idee. Könnte den Verein hier beleben.
    @ Joe/Jörg
    Die Anzahl seiner Baustellen sollten doch seine Angelegenheit sein,0der?

5. joe

joe Guest

Hallo Norbert,
    im Prinzip ja, aber.....
    sinngemäß von Avelances: ich habe 2 Loks mit der Adresse 72 - was soll ich tun?
    Manche möchten mundgerechte Lösungen (obwohl in einem anderen Thread des Nutzers ihm Links zur Lösung mitgeteilt wurden) ohne sich das nötige Wissen aneignen zu wollen!

6. nozet

nozet Renommiertes Mitglied

Das ist die junge Generation. Das Handyzeitalter.
    Wissen aneignen? Wozu, gibt doch Google und
    immer Leute, die etwas wissen ;)
    Das hat aber mit diesem Denkanstoss zur Belebung nichts zu tun.

7. bamileke

bamileke Aktives Mitglied

Find ich auch, Nozet.
    Gruss Bamileke

8. Avelances

Moin. Also wenn jeder nun googelt dann sind solche Foren überflüssig. Ich selber war mal Admin und weiß wie blöd es ist wenn von 2000 user nur 20 aktiv sind. Ich will hier kein spammer werden aber wenn einer fragen hat zum hobby dann ist das egal. klar könnte man die suchfunktion benutzen aber ich fand nix darüber. Und wenn nun kommt das wir eine community sind dann geht das über facebbok auch. lasst doch die leute schreiben und fragen was sie wollen. sofern nicht die frage kommt was morgen für wetter ist.

9. rayman

rayman Renommiertes Mitglied

Hallo !
    Die Idee ist nicht verkehrt.
    Nur für die Umsetzung ist die Zeit etwas knapp bemessen. Denk mal dran, das die meisten Leute hier berufstätig sind.

10. Avelances

gut über die zeit lässt sich streiten. Ich arbeite ja auch und habe 2 Kinder. ^^ ,

11. lok527596

lok527596 Vollbluteisenbahner Mitarbeiter

Hallo Zusammen

die Ideen mit solch einem Wettbewerb war hier schon öfters mal . Die Preise wurden sogar von mir ausgelobt nur die Teilnahme bzw teilnehmenden waren gleich 0 . :-( Von mir aus machen wir mal wieder einen !!!

12. Avelances

Also der Laden wo die dinger standen hat die verkauft. Alle wurden im Topf gesteckt und somit gab es dann eine Prämie für alle. ^^ , Nur mussten sie es dann auch abgeben. :D , Wäre hier schwierig im Forum.

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren