Feedback Diskussion zu: Ausblick auf das Forumsoftwareupdate

Dieses Thema im Forum "Feedback und Support" wurde erstellt von Markus, 10. Dezember 2014.

1. Markus

Markus Administrator Mitarbeiter

In diesem Thema könnt ihr eure Meinungen und Kritiken zum Ausblick auf die neuen und veränderten Funktionen, die mit dem kommenden Update der Forumsoftware Einzug finden werden freien Lauf lassen.

Das Thema findet ihr hier: Information - Ausblick auf das Forumsoftwareupdate | Modellbahn-Community Forum

Damit es übersichtlich bleibt, soll dieses Thema für Kritik, Diskussionen, Meinungen, Fragen und Anregungen dienen.

2. Q-Diamond

Q-Diamond Aktives Mitglied

Da wird echt vieles einfacher cool, im Vergleich dagegen ist das Kuena Forum Modul (was ich kenne) nicht einmal erwähnenswert. :D
    Wie heißt den das neue Foren Modul? und ist es auch Joomla Fähig?

Super Funktionen die kommen, was ich aber mich noch frage kommt der Live Chat eigentlich wieder?

Mfg Florian

3. Markus

Moin,

Das ist weiterhin das XenForo. Ich bin mir nicht sicher, aber kann sein, dass es zu Joomla eine Bridge gibt. Musst du eventuell mal schauen.

Keine Ahnung ;) Aber immer schön die Präsentation verfolgen und aufmerksam sein :D :p

4. Q-Diamond

Q-Diamond Aktives Mitglied

hmmm die Antwort könnte man jetzt deuten das ich mich überaschen lassen soll wa? :D :D ja ich werde aufmerksam sein ^^ :p

Danke auf jedenfall für die Infos zu dem Foren Modul, ist echt umfangreich.

5. Markus

Wer weiß, wer weiß ;)

6. Markus

Ich hoffe meine kleine Umstrukturierung des Themas gefällt euch. Im ersten Beitrag geht es jetzt nicht direkt mehr mit dem Editor los, sondern ein Inhaltsverzeichnis soll euch dort einen Überblick verschaffen, um was es geht :)

7. Markus

Hallo,

demnächst gibt es wieder die ein oder andere Vorstellung. Habt ihr Themen, die euch besonders interessieren?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden