Diskussion zur Nebenbahn zu Friedrichskotten

Dieses Thema im Forum "Diskussionen zur Anlagenvorstellung" wurde erstellt von friedrichskotten, 13. Februar 2010.

1. nozet

nozet Renommiertes Mitglied

Hallo Matthias,

ist es nicht möglich die Anlage unter die Decke zu hängen bis
    sich die räumlichen Gegebenheiten wieder ändern (der Grund
    ist ja unbekannt)

2. friedrichskotten

friedrichskotten Aktives Mitglied

Hallo Zusammen,

Danke nochmal für Eure Ideen und netten Worte :thumbsup: . Jedoch geht die Idee mit der Decke nicht wegen der Dachschrägen.

Aber schauen wir nach vorne :thumbsup:

Gruß Matthias

3. Kute

Kute Guest

Gratulation

Hallo Matthias,

ich gratuliere dir ganz doll zu deinem 6. Platz bei www.mymocom.de .

Du hast das wirklich verdient.
    Das nächste Mal machst du halt mit US-Amerikanischen mit, bei deinem Geschick landest du auch da ganz vorn ! :thumbsup:

4. Markus

Markus Administrator Mitarbeiter

Hallo Matthias!

Auch von mir einen Glückwunsch zum sechsten Platz! Friedrichskotten war auch eine tolle Anlage, schade drum, aber so hat sie nochmal, wie du sagst, einen tollen Abschluss erhalten.

Viele Grüße
    Markus

5. BIG Rolando

BIG Rolando Renommiertes Mitglied

;( das mit der Anlage ist leider kein 1. Aprilscherz!

6. Kreisverkehr

Kreisverkehr Mitglied

Hallo Matthias,

das ist wirklich sehr schade!

Kannst du dir nicht zumindest Teile als Dioramen erhalten?
    Ich denke da so an die wunderbare Zeche...

Gruß Philipp

7. Quartermoose

Quartermoose Mitglied

Hallo Matthias,

ich gratuliere Dir zu deinem 6. Platz, damit hast du meinen Erfolg vom ersten Cup um eine Platzierung getoppt. Ich hatte Dir ja eine höhere Wertung gegönnt, besser waren die Mitbewerber nicht. Auch wenn wunderschöne Projekte dabei sind!

Gruß
    Chris

8. friedrichskotten

Hallo,

vielen Dank für die anerkennenden Worte.

@Philip: Leider geht auch eine teilweise erhaltung nicht. Die Zeche ist auch schon soweit abgebaut und die Landschaft schon teilweise abgerissen.

chris: auch Dir danke. Aber eigentlich hab ich den siebten Platz, denn der erste Platz ist ja doppelt vergeben worden. Somit Gleichstand :thumbup: .
    Die anderen Projekte waren wirklich gut und ich bin mit der Wertung mehr als zufrieden. Auch auf den hinteren Plätze waren noch sehr gute arbeiten.

Grüße und schönen Abend noch
    Matthias

9. Atlanta

Atlanta Renommiertes Mitglied

Hallo Matthias,

mir fiel auf, daß deine Tunnelportale etwas zu "sauber" im oberen Bereich wirken, was beim Betrieb mit Dampfloks, nach dem Verlassen des Tunnels paßiert zeigt dir das Edison Filmchen von 1898.
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VKnko3mBhWE&playnext=1&list=PL6F135C5CE1F440A2[/youtube], vieleicht wäre das eine nette Anregung, deine Tunnelportale im oberen Bereich noch etwas einzuschwärzen?

Aber trotz dieser Anmerkung, eine sehr schön gestaltete Anlage, die mir auch sehr gefällt. Ich verfolge deinen Baubericht seit einiger Zeit mit großem Interesse.

Schönen Gruß,

Ingo

10. Stephan

Stephan Guest

Hallo Ingo!

Ein schönes Filmchen hast Du da ausgegraben.
    :thumbup:
    Vielen Dank für´s zeigen.

Frohe Ostern [​IMG]
    Stephan

11. friedrichskotten

Hallo Ingo,

schöner Film, Danke fürs heraussuchen.
    Die Farbgebung war noch nicht abgeschlossen, aber trotzdem danke nochmal für den Hinweis. Wenn ich nochmal Tunnelportale baue, werde ich es berücksichtigen.

Grüße Matthias

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren