Hersteller Doehler&Haass Funktionsdecoder FH05B (6 x AUX + SUSI) inzwischen lieferbar

Dieses Thema im Forum "Aktuelles und Neuigkeiten" wurde erstellt von BR365, 13. April 2016.

1. BR365

BR365 Aktives Mitglied

Der neue Doehler&Haass Funktionsdecoder FH05B ist inzwischen lieferbar und bei Händlern erhältlich:

Produktlink: Doehler & Haass - Fahrzeugfunktionsdecoder FH05B für SX1, SX2, DCC und MM

Als Besonderheit bietet der FH05B neben den zwei Lichtausgängen LV/LR mit 150mA Belastbarkeit zwei weitere verstärkte AUX1/2 mit 300mA Belastbarkeit und zwei weitere unverstärkte AUX3/4. Dazu kommt eine SUSI-Schnittstelle, an die man z.B. das D&H Soundmodul SH10A anschließen kann. So kann man für zusammen unter 50€ z.B. einen Steuerwagen mit vielfältigen Licht- und Soundfunktionen ausrüsten und dabei auf die D&H Soundbibliothek zugreifen.

Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen. Ich überlege mir mal ein geeignetes Umbauprojekt aus meinem Fahrzeugbestand.

Gruß,
    Moritz

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren