Private Mobaseite E626 FS

Dieses Thema im Forum "Surftipps" wurde erstellt von AXEL, 18. April 2013.

1. AXEL

AXEL Neues Mitglied

Guten Morgen allerseits. Mein Name ist Alexander und ich schreibe aus Italien. Ich bin 36 Jahre alt und ein Modellbahner für viele anni.La meiner Lieblings-Skala ist N. Das ist mein Blog:
    I LAVORI FERMODELLISTICI DI AXEL

Dies ist jedoch ein neues Modell auf den Verkauf für nur 130 Euro für die FS E626 Spur N

Anhänge:

2. lok527596

lok527596 Administrator Mitarbeiter

Hallo Axel ,

Willkommen im Forum .

Möchtest Du diese Lok verkaufen dann bitte auch eindeutig dieses klarstellen . Möchtest Du infos über diese Lok hier bereitstellen bitte dann schreibe dieses für alle.

Gruss Stephan

3. AXEL

AXEL Neues Mitglied

Ich entschuldige mich. Ich will nicht, um dieses locomotiva.Sto hilft ein Freund, der geht, um einige dieser Lokomotiven (E626) produzieren zu verkaufen, so wollte ich wissen, ob jemand interessiert war.

4. rayman

rayman Renommiertes Mitglied

Hallo Axel!
    Willkommen im Forum!
    Ich habe Deinen Tread in die Surftipps verschoben. Es geht ja primär um Deinen Blog.
    Leider bin ich der italienischen Sprache nicht mächtig. Jedoch das was ich so sehen konnte, zeigt Dein modellbauerisches Können[​IMG].

Als Hinweis: Falls Du mit der deutschen Sprache nicht so gut zurecht kommst, kannst du auch gern Deine Beiträge in englisch verfassen.

5. bamileke

bamileke Mitglied

Hi Axel

tolle Fotos !

Gruss Bamileke

6. AXEL

AXEL Neues Mitglied

7. AXEL

AXEL Neues Mitglied

hier sind die Funktionen der Lok:

E626 SAFER
    Gehäuse aus Kunststoff
    Läuft auf sehr engen Radien
    Ästhetischer sehr detaillierter Tampondruck
    4 unterschiedliche Loknummern verfügbar;
    Schilder austauschbar inkl. dem Typenschild
    federnde Stromabnehmer
    Brille Draht ( ???)
    Beleuchtung weiß / rot in Fahrtrichtung
    Coloration braun / isabella beige
    zuverlässiger Mabuchi Motor
    Stromaufnahme an allen Rädern
    Antrieb erfolgt auf den mittleren Achsen

Anmerkung der Mod: Ich habe mal versucht Deinen Text in ein verständliches Deutsch zu übertragen. Leider schaffen es Prgramme wie der Google Übersetzer nicht so ganz. Ich hoffe die Angaben entsprechen dem, was Du meinst.

Diese Seite empfehlen