Digitaltechnik ECOS ESU 50200 Centrale Märklin 7286

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von Dieter Walter, 7. September 2021.

1. Dieter Walter

Dieter Walter Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    könnte mir vielleicht bitte jemand helfen?
    Ich habe wie oben beschrieben eine ECOS Zentrale die ich über den Drehscheiben-Decoder TT-DEC (DCC und MM) von Lifinski meine Drehscheibe Märklin 7286 betreiben möchte. Obwohl ich penibel genau die Anleitung beachte, kann ich zwischen meiner ECOS und den TT-DEC (DCC und MM) keine Verbindung zum Einrichten des Referenzgleises (Gleis 1) aufbauen. Ich bin hier fast am Durchdrehen, was ich noch machen kann.
    Wen ich zum Verbindungsaufbau den Schalter S1 einmal betätige, blinkt zwar die gelbe Leuchte, aber diese erlischt nicht bei mehrfachen betätigen der Drehrichtung bei der ECOS was sie aber müsste.
    Danke für die Hilfe im voraus
    Dieter Walter

PS: Ich habe mir jetzt schon das Modul schon drei Mal gekauft da ich dachte, es wäre Kaputt.

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren