Feedback Ein Lob an die Community

Dieses Thema im Forum "Feedback und Support" wurde erstellt von hanny, 15. März 2015.

1. hanny

hanny Aktives Mitglied

Hey an alle. Bin eine Weile dabei jetzt. Und wollte euch mal ein grosses Lob ausrichten.

Ich kenne einige Foren,und die umgangsformen hier sind ums tausendfache besser als irgendwo anders. Es macht sehr viel Spass die Beiträge hier zu verfolgen, da sie sehr sachlich bleiben. In anderen Foren liest man kurz was einen interessieren könnte und gibt nach wenigen beiträgen auf zu lesen weil es in einem shitstorm endet.

Es ist sehr intresant hier die Beiträge zu verfolgen. Und schau auch sehr gerne hier rein.

Danke dem Team und den usern das es auch noch eine Plattform gibt in der man sich gescheit austauschen kann. Ein großes lob an alle.

2. Avelances

Avelances Aktives Mitglied

Jo. Kann mich da nur anschließen. Alles hier ist sehr gut. Team und Design ist supi.

RS1, Markus und lok527596 gefällt das.
  3. lok527596

lok527596 Administrator Mitarbeiter

Hallo Hannes

da Du ja wieder hier am schreiben bist hoffe ich das sich Dein Eindruck weiterhin so bestätigt ? :D Gerne sind wir auch da für Anregungen , Ideen oder sonstigen Feedback

RS1 gefällt das.
  4. bamileke

bamileke Mitglied

Vermisse die Nacktschnecke unter den Smilies :):):):)

Diese Seite empfehlen