1. Hallo Gast,

du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Information ausblenden

Einmal etwas was nichts mit MoBa oder dem großen Bruder zu tun hat.

Dieses Thema im Forum "Plauderforum" wurde erstellt von Ottoder1., 21. November 2011.

1. Ottoder1.

Ottoder1. Renommiertes Mitglied

Ich habe mir aus dem Internet eine 750 Suzuki geseigert.

Allerdings mit Motorschschaden, die werde ich so nach und nach über die Wintermonate wieder zum laufen bringen,

hier einige Bilder.

Gruß Otto

Anhänge:

2. Joerg

Joerg Renommiertes Mitglied

Ich habe davon ja keine Ahnung, aber das ist aus einem Motorrad, oder?

3. Ottoder1.

Hallo Jörg,

du liegst Richtig :!:

Zwei Räder, 750 ccm, 72 Kw.

Gruß Otto

4. Joerg

Joerg Renommiertes Mitglied

Auf dem esten Blick kann man das auch für einen Motor aus einem PKW halten.

5. Ottoder1.

Hallo Jörg,

im Prinzip ja, nur wäre dann die Kupplungs.- und Getriebeaufnahme etwas zu klein.

Gruß Otto

6. python

python Mitglied

Hallo Otto,

nun haste dir eine schöne Aufgabe für die dunkle Jahreszeit ausgesucht. Hoffentlich klappt es mit der Reparatur alles so, wie Du es Dir vorgestellt hast.

Im Januar bekomme ich meine neue Stelvio geliefert. Da freut man (Mann) sich schon auf die nächste Saison.

Viel Glück und laß das Schwarze immer unten. :D

7. Ottoder1.

Hallo Charly,

die Susi will ich nur mal so wieder Fahrbereit machen.

Vielleicht gehe ich auch mit ihr mal wieder auf den Sachsenring wie letztes Jahr mit meiner Honda.

Aktuell ist eine Yamaha (173 Pferde) bei mir im Winterschlaf.

Gruß Otto

Anhänge:

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren