1. Hallo Gast,

    du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

    Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

    Vielen Dank für deine Mithilfe!

    Information ausblenden

Endlich! Mein Lokschuppen ist da

Dieses Thema im Forum "Gebäudemodelle" wurde erstellt von AndiDB, 6. August 2010.

  1. AndiDB

    AndiDB Neues Mitglied

    Hi!

    Nachdem ich die ersten Häuser meiner gebraucht gekauften Toporama-(M/Pl)atte schnell über eBay und Online-Shops zusammen hatte machen mir drei Gebäude richtig Sorgen - den Lokschuppen (Märklin 8966) sowie zwei Bungalows (Märklin 8968 und 8969) finde (bzw. fand) ich einfach nirgends bzw. nur in sehr schlechtem Zustand :(

    Vor ein paar Tagen hat mich die Glücksfee geküsst und ich konnte den lang ersehnten Lokschuppen endlich für einen sehr attraktiven Preis bei eBay erstehen - und heute wurde er nun geliefert :thumbsup:

    Den Nachmittag habe ich dann direkt zur Verkabelung der elektrisch öffnenden Tore und ein paar kleinere Instandsetzungs- und Reinigungsarbeiten genutzt.

    Und nun freue ich mich wie ein kleines Kind über diesen perfekt erhaltenen Schuppen mit seinen elektrischen Törchen! :lol:

    Fehlen nur noch die beiden Bungalows - falls jemand eine Bezugsquelle (ausser den schlecht erhaltenen vom Paradies E...stadt) kennt würde ich mich sehr über einen Tipp freuen! :)

    Viele Grüße,
    Andreas
     

    Anhänge:

  2. sachsenlok

    sachsenlok Mitglied

    Hallo Andi_DB

    Glückwunsch zum erstandenen Schuppen und zum erfolgreichen Aufbau.

    grüße sachsenlok
     
  3. miniclub

    miniclub Mitglied

    Gebäudemodelle Nr 8968

    Hallo Andi,

    ich bin neu hier im Forum und habe deinen Aufruf gelesen.

    Gebäude Märklin 8968 in zwei verschiedene Modelle.
    Wenn Interesse besteht hier melden.

    Gruß Hermann
     
  4. Hallo, Andy,ich Gratuliere Dir zu dem tollen Teil! :thumbsup:

    Ich muß schon froh sein, wenn ich ähnliches in Spur II hinbekomme. Und das ist "minimal" :fettgrins: größer.
    Noch recht viel Spaß beim frogeln mit Z.

    Hermann: Hallo erst mal hier im Forum. Wäre schöm, würdest uns ein wenig von Dir sagen.
    Wer Du bist, was Du so machst . Siehst ja, wie es hier (meistens) gehandhabt wird. :p
    Ansonsten viel Spaß hier,und bist hier bestimmt gut aufgehoben. :fettgrins:

    Gruß,
    Bernd
     

Diese Seite empfehlen