?? Technik Entstörkondensator Märklin

Dieses Thema im Forum "Anfänger, Umsteiger und Fragen" wurde erstellt von Else, 24. November 2014.

1. Else

Else Guest

Moin zusammen,

kann mir jemand sagen, wie groß der Wert der Entstörkondensatoren bei Märklin K/M Gleisen ist? Ich hörte von 470µF kann aber in der Größe keine Entstörkondensatoren finden. Ich hab bei mir im Analogbereich keine eingebaut, stört mich jetzt nicht so sehr beim Fahren, aber es kamen schon Beschwerden aus dem Obergeschoß, dass der Fernsehempfang nicht mehr so prall sei, wenn ich Betrieb mache... :(
    Gibt es Erfahrungen mit der Entör-Elektronik für das C-Gleis? Ist die besser/schlechter/gleichwertig?
    Ein schönes großes Foto von so einem Teil wär auch schon eine große Hilfe...
    Danke

2. joe

joe Guest

Hallo Ralf,
    du hast keine Antwort verdient!

3. joe

joe Guest

Weg damit! Blogbetreiber sonnt sich in Selbstherrlichkeit!

4. joe

joe Guest

Gelöscht durch Ersteller!

5. Else

Else Guest

Du entschuldigst schon, dass ich hier nicht 24/7 online bin??? Gut Du hast gesternt, sonst würde ich mich dafür einsetzen, dass Du rausfliegst. Warum ich keine extra Bilder einstelle hab ich schon geschrieben. Besten Dank für Deine Mühe.

BR365 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren