1. Hallo Gast,

    du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

    Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

    Vielen Dank für deine Mithilfe!

    Information ausblenden

Erfahrunge mit Roco BR 111 (Art-Nr. 62404)

Dieses Thema im Forum "Rollmaterial" wurde erstellt von Feuermelder, 6. Oktober 2011.

  1. Feuermelder

    Feuermelder Neues Mitglied

    [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Hallo zusammen,

    da es bis Weihnachten nicht mehr all zu lang ist, befasse ich mich schon mal mit den Geschenkeinkäufen.
    Da mein Vater ebenfalls eine Modellbahnanlage betreibt, möchte ich ihm eine kleine Freude machen. Für sein passendes Thema möchte er eine orientrote [lexicon]BR[/lexicon] 111 haben. Habe im Internet danach gesucht und prompt die Roco [lexicon]BR[/lexicon] 111 (Art-Nr. 62404) gefunden. Ein befreundeter Modellbahner hat mir von dem Modell abgeraten. Nun möchte ich eure Meinung dazu einholen.

    Stimmt es, dass die Roco 111er aus neuer Produktion ein Problem mit dem Lichtwechsel haben? Man sagte mir, dass beim Lichtwechsel weiß/rot drei rote Schlusslichter zu sehen sein. Was ist da dran? Welche Schwachstellen hat das Modell noch?

    Über aussagekräftige Erfahrungen freue ich mich!

    Beste Grüße,
    Oliver
    [/font]
     

Diese Seite empfehlen