Eure Anlage

Dieses Thema im Forum "Anlagenbau" wurde erstellt von Markus, 27. August 2004.

1. joe

joe Guest

Meine Gartenbahn

Meine Gartenbahn habe ich hier vorgestellt.

2. Bernd1

Bernd1 Neues Mitglied

Hallo lok527596

Danke für die Antwort,Nun ich hätte mich gerne kurz Vorgestellt nur weiß ich nicht wo.

Gruss Bernd !

3. rayman

rayman Renommiertes Mitglied

4. Bernd1

Bernd1 Neues Mitglied

5. lok527596

lok527596 Administrator Mitarbeiter

6. Ottoder1.

Ottoder1. Renommiertes Mitglied

Hallo Bernd,

deine Module finde ich sehr gelungen, was mir besonders Gefällt :D sind deine Geländeübergänge :!:

Der Bulldog (Traktor) auf den ersten zwei Bildern deines heutigen Beitrags, ist das ein Lanz :?:

Anmerkung: Das Wasserbetriebene Sägewerk könnte meiner Meinung noch ein paar Preiserlein (oder andere Hersteller) vertragen.

Und nackerte, gibts auch auf neiner Anlage, am Badeweiher in Egling ^^ .

Gruß Otto

7. EdHunter

EdHunter Mitglied

Moin allerseits
    Ich habe leider keine Bilder, aber den Gleisplan wie meine Teppich Anlage aussieht wenn sie aufgebaut ist. Hatte vorher ja ein großes Oval was mir aber auf Dauer keinen richtigen Spaß bereitet hat da es ja je nach Fahrtrichtung zweimal Links oder Rechts rum geht. In Der Planzeichnung habe ich auch die abschaltbaren Gleise eingezeichnet da ich ja (noch) Analog fahre. Ich überlege noch das dritte Abstellgleis ( über dem Rot gezeichneten) auch noch schaltbar zu machen, damit dort ne dritte Lok stehen kann. Das Rot gezeichnete Gleis wird dann das Gleis für meine drei Silberlinge die demnächst kommen. Hätte natürlich Super gerne auch einen Festaufbau aber der Platz..... Vielleicht könnte das mal realisiert werden wenn ich den Dachboden ausbauen darf;)

Anhänge:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden