1. Hallo Gast,

du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Information ausblenden

eventueller umstieg auf HO

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von chriskathi, 7. April 2006.

1. chriskathi

chriskathi Mitglied

Hat hier jemand Interresse an dem ganzen Zeug ? :schulterzug:

2. AndreasB

AndreasB Aktives Mitglied

--> Flohmarkt

Hallo Chris!
    Stell's doch bitte in den Flohmarkt, vielleicht bebildert.
    Sofern Deine Pläne, auf H0 umzusteigen, noch aktuell sind.

Andreas

3. Ferdi

Ferdi Guest

Chris..... EBAY! Das Zeug verkauft sich von selbst! :tongue2:

4. chriskathi

chriskathi Mitglied

ne, leider bin ich net bei ebay schon seit ca 3 Jahren nimmer... hab mich da löschen lassen, hatte einfach die Nase voll von Betrug usw 8o ... Bilder mache ich nur auf anfrage von Bestimmten teilen, wenn interresse besteht, da meine digicam net die beste ist ;-) ...

PS. des hier war schonmal im flohmarkt ... ka wer es hier her hat :D

5. Ferdi

Ferdi Guest

wenn du was verkaufst betrügt dich doch keiner

ich bin schon seit 6 Jahren dabei und kann nichts nachteiliges über Ebay sagen.

6. chriskathi

chriskathi Mitglied

nein, ich hab mich damals abgemeldet weil ich 3x ausgeschmiert wurde .. hatte einfach die nase voll :frown:

7. chriskathi

chriskathi Mitglied

Hallo, ich melde mich nach langem mal wieder :) Ich hätte nun im Angebot diese kleine Diesellok glaube ist die V100 von Fleischmann und die Hobbytrain 59€ Lok :)

Würde jemand Tauschen gegen eventuell auch älteres HO Material (Loks Waggons Gleise) ich hätte auch nen haufen Fleischmanngleise und eben diese Bloksignale (Conrad) Anzubieten. Wenn ja nicht, gibt es Tipps wie ich was ändern kann an der Platte (bzw kompletter Neubau.... Was nimmt man da für Holz als Platte (denn das jetztige war mehr oder weniger schnell enstanden( daher unakzeptabel) ohne geräuschdämmung genagelt usw... ?(

Oder hat wer eventuell Z material was nicht mehr gebraucht wird, Gleise Loks waggons usw? :happy:

8. Hallo,
    ich hab bei der Platte 9mm dickes
    Sperrholz genommen. und unter
    die Gleise würde ich dann Kork
    kleben.
    Die Gleise würde ich auch nicht hinauf
    nageln, sondern nur kleben.

Grüße
    Sebastian

9. chriskathi

chriskathi Mitglied

eben ,-) kann mir jemand noch tipps geben zum abbau der platte ohne großes kaputtmachen ? und dann tipps zum neuanfang, was muss ich bei N zb für eine plattengröße minimal haben, hatte da an was kleines kompaktes gedacht wo man aber trotz alledem viel spielspass hat . PS habe wiegesagt 2 von dieses Billig 59€ E-Loks und eine V-100 Fleischmann

10. Hallo,
    ich würde mal den ganzen Thread etwas
    aufteilen,a lso den Verkauf in Flohmarkt
    und die Fragen in eine bestimmte Rubrik.
    So findet man sie leichter und du bekommst
    vermutlich mehr antworten;)

Grüße
    Sebastian

11. chriskathi

chriskathi Mitglied

Kann man das verschieben ?

12. Hallo,
    verschieben kannst du nicht, ich
    würde ja nur zu den einzelnen
    Themen jetzt ein paar neue Threads
    aufmachen.

Grüße
    Sebastian

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren