1. Hallo Gast,

du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Information ausblenden

Faller Wasserturm

Dieses Thema im Forum "Gebäudemodelle" wurde erstellt von python, 30. Januar 2011.

1. python

python Mitglied

Tach auch,

ich suche für den Wasserturm von Faller (Hobby 131219) das entsprechende Vorbild.

Google - Bilder konnte mir nach 42 Seiten nicht weiter helfen, jetzt versuche ich es auf diesem Weg.

2. rayman

rayman Renommiertes Mitglied

Hallo Python!( Hast Du keinen Namen???)

Frag einfach mal bei Faller nach, ob es für das Modell ein reales Vorbild gibt. Oft kommt es vor, daß den Modelldesignern die Phantasie durchgeht und dann Modelle ohne Vorbild entstehen.

info@faller.de

Telefon: 07723 651-106

Telefax: 07723 651-167

3. nozet

nozet Renommiertes Mitglied

Moin,

da hat ein Designer ein einfaches amerikanisches Modell auf
    europäisch ummodelliert. Wie rayman schon sagt, anfragen.

4. python

python Mitglied

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr zu unserer Cookie-Richtlinie.

Akzeptieren Nur notwendige Cookies laden