Frage Forenmail und externe Mail, wo?

Dieses Thema im Forum "Feedback und Support" wurde erstellt von V80 009, 30. Juni 2012.

1. V80 009

V80 009 Guest

Hallo Markus,

ich finde keine Funktion PN bzw. Forenmail und keine Funktion für einen externen Mailversand. An welchem Rädchen muss ich drehen?

2. Markus

Markus Administrator Mitarbeiter

Hallo Rainer,

PNs heißen jetzt Unterhaltungen. Was meinst du mit Forenmail? Externen Mailversand müsste über die Informationen im Benutzerprofil gehen, also dort auf die Profilseite, ich habs grad allerdings auch nicht gefunden, was vermutlich eher daran liegt, dass die wenigsten das hier bisher eingestellt haben ;)

Gruß
    Markus

3. V80 009

V80 009 Guest

Danke Markus. Forenmail oder PN habe ich gleichgesetzt. Ich bin mein Profil durchgegangen, eine E-Mailadresse steht darin. Dann kannst Du ja mal versuchen, nicht als Admin, mir eine externe Mail zu senden. Ich bin gespannt.

4. Markus

Hab ich bei dir noch nichtmal als Admin. Habs auch grad nochmal gestestet, weils XenForo ne tolle Funktion mitbringt, wo ich mit explizit deinen Rechten testen kann. Ich mach mich nochmal diesbezüglich aber schlau.

5. V80 009

V80 009 Guest

Danke.

6. Markus

Externe Mail wird wohl doch nicht mehr so angezeigt, muss ich mich wohl irgendwo bei vertan haben.

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren