Feedback Geänderte Standardschriftart

Dieses Thema im Forum "Feedback und Support" wurde erstellt von Atlanta, 4. Juli 2015.

1. Atlanta

Atlanta Renommiertes Mitglied

Hallo Forenteam,

das wurde auch ehrlich gesagt Zeit, daß ihr eine besser lesbare Standardschrifftart verwendet, da gibt es hoffentlich keine erneuten Diskussionen, um die Größe der dargestellten Schrift.
    Bei der Georgiaschrift waren mir die Standardeinstellungen zu klein, um beim Tippen entstandene Rechtschreibfehler schneller finden zu können, mußte ich die Schrift in Arial umeditieren, was wiederum den Unmut anderer, älterer Forenkollegen auch sich zog.

Was ich absolut nicht leiden kann sind Diskussionen zur Schriftart innerhalb von Beiträgen, da wird dermaßen "Off Topic" ein Thema in eine andere Richtung gelengt. Wenn das ma vorkommt, in Ordnung aber nicht ständig.
    Daher auch meine merh als berechtigte Frage, wie groß es denn sein darf, wenn die Größe 2 oder 3 der Standardschriftart manchen Usern hier immer noch zu klein ist.
    Meine Meinung dazu...beim Optiker gib es Abhilfe.

Jetzt mit der neuen Standardschriftart muß ich hier nichts mehr umeditieren und dieses leidige hema des Nichterkennens von Schriftzeichen gehört endlich der Vergangenheit an?

Liebes Team euch gebührt ein großes Lob bei der Umsetzung der neuen Standardschriftart, bitte beibehaten und nicht wieder abändern.

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr zu unserer Cookie-Richtlinie.

Akzeptieren Nur notwendige Cookies laden