Komplettanlage Gleisplan und Zukünftiges

Dieses Thema im Forum "Anlagenbau" wurde erstellt von benraun777, 25. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. benraun777

benraun777 Mitglied

Da ich bereits über 200 Abonnenten auf YouTube habe, habe ich diese Woche bereits heute, wieder ein neues Video hochgeladen. Darin zeige ich mal die ganzen Gleisplan, und rede darüber was alles noch geplant ist. Auch das einfärben der Trasse aus hellen Holz, zeige ich kurz. Wieder viel Freude beim anschauen.

Atlanta gefällt das.
  2. Interessant, was du da, via youtube, reinstellst. Haben sich schon Sponsoren bei dir gemeldet, oder sind 200 Abonnenten noch wenig ?
    p.s. für Rasenflächen nehme ich Filz ...
    Gruß, MANNI

3. Atlanta

Atlanta Renommiertes Mitglied

Moin Manni,

Ben nimmt zur Ausgestaltung der Landschaft das Streumaterial von Woodland Scenics/NOCH doch dazu kommt er erst wesentlich später und zeigt uns das Schritt für Schritt wie es auch Woodland Scenics in seinen englischsprachigen Videos macht, der Vorteil von Ben ist aber, als Österreicher spricht auch er deutsch.;)

Schönen Gruß,

Ingo

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren