Landschaftsplanung H0 Märklin

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Türmer, 15. Oktober 2020.

1. Türmer

Türmer Neues Mitglied

Hallo an Euch alle,
    ich bin heute das erste mal in diesem Forum. In den 60er Jahren hat mein Vater mir eine Eisenbahn (Platte) geschenkt. Ich war damals überweltigt. Diese Bahn ist leider unter die Räder gekommen. Jetzt, im fortgeschrittenen Alter habe ich mir eine Grundplatte (140x mit10cm) gekauft. Und eine kleine Märklin HO dazu.
    Jetzt zu meiner Frage. Sollte ich Platte mit Farbe streichen oder mit einer Matte bekleben,
    Vielen Dank im Voraus
    Türmer

2. lok527596

lok527596 Vollbluteisenbahner Mitarbeiter

Hallo,

ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hier ist es wie in der großen Eisenbahnerfamilie das es recht familiär zugeht und man sich mit dem Realname anspricht. zumindest klingt und schreibt sich das viel angenehmer ;)

Zu Deiner Frage : Also mit Farbe streichen macht optisch. nichts her und das auslegen mit dem Einheitsbrei der Matte aus Grasfasern ist es auch nicht berauschend. Je nachdem wie Du weitere Ausgestaltungen vornehmen willst gibt es ja noch andere Möglichkeiten . Gerne helfen wir mit Tips weiter :)

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren