?? Spurweite H0 oder Z ???

Dieses Thema im Forum "Anfänger, Umsteiger und Fragen" wurde erstellt von Dav04, 28. Februar 2011.

1. lok527596

lok527596 Vollbluteisenbahner Mitarbeiter

@Florian

Woher weist Du das ? Wieso diese Aussage. Ich habe hier einen LKW auf einer Vorführanlage und der Akku ist Spitzenklasse erstmals fährt der Karren einiges an Zeit zweitens kann der Akku auch mal Wochen stehen und kannst ihn nochmals einiges an Zeit fahren lassen und ich spreche nicht davon von einer Mimnute

David Vans sind Familienkutschen die größeren kombis.

Gruss Stephan

2. Dav04

Dav04 Neues Mitglied

Hallo
    Danke für die Antwort:)
    Gibt es diese Van's auch für Spur [lexicon]N[/lexicon] ???
    David :spieler:

3. lok527596

Hallo David

solche Vans gibts auch für [lexicon]N[/lexicon] aber nicht fürs Faller Car System, vieleicht irgendwann wenn Akkus und Motoren bzw Antriebeinheiten kliener sind

Gruss Stephan

4. Dav04

Dav04 Neues Mitglied

Hi
    Für was gibt es Van's denn?
    David

5. Q-Diamond

Q-Diamond Aktives Mitglied

^^ kaum lass ich mal nen Satz los ^^ schon geht es rund .. :p

also Van´s sind wie Stephan schon sagte große (teils auch allrad getriebene) Familienkutschen dieser Begriff ist aus dem Amerikanischen eingedeutscht worden.

Das mit dem Akku ... ^^ also die Geschichte ist die ich kannte mal jemanden der sich von dem Faller Car System mal so eine Eisenbahn wie se in Freizeitparks unterwegs sind gekauft hatte. Weil er es für sein Zoo Projekt brauchte. (ist schon einige Zeit her) Und er sagte das dieser Akku nicht sehr gut sei....

Ich selbst muss jetzt sagen (und ich weiß jetzt schon es wird mir angekreidet ^^) das ich selber diese Fahrzeuge noch nicht live habe fahren sehen. Ich habe diese damals auf Wunsch vom Kunden bestellt und verkauft...

Wie schon geschrieben bis auf des mit dem Akku (wenn es da kein Problem gibt aucht gut ) sind diese Modelle nett gemacht und auch schön anzusehen.

Und auch ein SRY an Stephan

Gruß Flo

6. lok527596

Hallo Florian

ist schon gut :D :D nur sind viele Dinge schon durch Hörensagen verunglimpft worden obwohl nicht wahr. Wer Erfahrungen gemacht hat darf diese auch kund tun. Es wollen ja nicht alle die gleichen Fehler machen

Gruss Stephan

7. Stephan

Stephan Guest

Hallo David!

Van´s sind z.B. VW Bus, Mercedes Sprinter, usw.

Gruß
    Stephan

8. Joerg

Joerg Renommiertes Mitglied

Hier in Deutschland sind das Fahrzeuge mit bis zu 7 Sitzen, der Ford Galaxi und der VW Sharan, oder Kleintransporter wie der Ford Transit oder der VW T5. Darfst Du aber nicht mit den SUV vertauschen, wie der Audi Q7 oder BMW X5.

9. Q-Diamond

Q-Diamond Aktives Mitglied

Genau .... solche Wagen, kleiner Autos oder SUV`s gib es bei dem Faller Carsystem leider noch nicht . Doch vl. in den nächsten Jahren

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren