Feedback Herzlichen Glückwunsch zum Online Jubiläum

Dieses Thema im Forum "Feedback und Support" wurde erstellt von Jochen B., 1. Oktober 2008.

1. Jochen B.

Jochen B. Guest

Hallo an alle Dir hier für die Modellbahn-Community und das Forum verantwortlich sind.

Alles gute zum Jubiläum und einen ganz,ganz herzlichen Dank für die Arbeit und die Mühe sowie die geopferte Freizeit von denen die dafür sorgen dass alles funktioniert, und auch verbessert wird. :bier:

Ich kann nur sagen euer Arbeit ist bewundernswert und hat uns allen schon viel geholfen, und viel Freude gemacht.

Deshalb ein Lob an alle Macher und Verantwortlichen.

Gruß aus Hessen

2. Markus

Markus Administrator Mitarbeiter

Moin,

danke für die netten Worte :) Auch an euch ein großes Danke, denn ohne euch wäre die Seite und das Forum nicht das, was sie ist.

Markus

3. lok527596

lok527596 Vollbluteisenbahner Mitarbeiter

Hallo

ich häng mich einfach mal hinten dran an und sag genauso

herzlichen Glückwunsch zum ForumsJahrestag

Gruss Stephan

4. Lilongwe

Lilongwe Mitglied

6 Jahre ist das Forum nu schon alt, also noch aus der Zeit wo die ersten Foren aufkamen, Gratulation dazu. 8)

5. Markus

Markus Administrator Mitarbeiter

6. Joerg

Joerg Renommiertes Mitglied

Na das ist ja interessant. ich bin seinerzeits auch nur durch Zufall über Google auf die Seite gestoßen, naja wenn man das im Vergleich mit dem hier Seite nennen konnte.
    Aber ich dachte, das es damals schon Foren wie Sand am mehr gab. Nun ja, dem war dann wohl nicht so.
    Bis dato kannte ich nur das Forum des Miniatur Wunderland.

7. friedrichskotten

friedrichskotten Aktives Mitglied

Hallo,

auch von hier herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an den Chef und seinen Helfern!

Weiterso

Gruß Matthias

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren