1. Hallo Gast,

    du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

    Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

    Vielen Dank für deine Mithilfe!

    Information ausblenden

Heute war ein toller Tag

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Dschens, 31. Oktober 2006.

  1. Dschens

    Dschens Neues Mitglied

    sozusagen blindes Huhn trinkt auch nen Korn, da komme ich müde und geschafft von ne Arbeit fahre durch ein Kuhkaff sehe ein Schild Auflösung Roco und Fleischmann uaf nem Hof und quietsch.... :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz:

    für 2-3 Eur das Stück jede Menge Güterwagen und Personenwagen von Fleischmann für 100 Eur abgestaubt. Bei den alten Wikings war ich zu langsam, manche Schnäppchenjäger entwickeln ungeahnte Kräfte und Drängelmethoden, so ist mir auch das Bergwerk von Vollmer weggeschanppt worden....
    Wenigstens ein Erfolg heute smlie
    Gruss
    Jens
     
  2. N-Bahner tobi

    N-Bahner tobi Neues Mitglied

    Is doch schön das du mal Glück hattest ich heute weniger immernoch is nichts von meinen bestellten sachen gekommen
    Schöne Grüße
     
  3. Joerg

    Joerg Renommiertes Mitglied

    @ N-Bahner Tobi

    Erst mal herzlich willkommen hier im Forum.

    @ Dschens

    Na solche tollen Tage wirst Du aber wenige erleben. Aber es stimmt Glück muß man haben.
    Soviel Glück hatte ich allerdings auch noch nicht gehabt.
     

Diese Seite empfehlen