1. Hallo Gast,

du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Information ausblenden

Ich lese gerade was und dann kommt auch was

Dieses Thema im Forum "Ausarbeitungen und Diskussionen" wurde erstellt von Markus, 5. August 2003.

1. Markus

Markus Administrator Mitarbeiter

Also,
    ich war mal in unserer Bibliothek und habe mir ein paar Bücher ausgeliehen, ein dickes Buch über BW`s und dann noch Allgemeines.
    Von mir kommt bald noch was zu BW`s und zur Geschichte der Bahn in Deutscland.

2. BIG Rolando

BIG Rolando Renommiertes Mitglied

Aha, klingt Intressant!

3. Benina

Benina Mitglied

Über die deutsche Eisenbahn lese ich wenig, dafür mehr über die RhB davon habe ich mir einiges an Büchern zugelegt und beziehe auch die die Info Retica eine Mitarbeiterzeischrift der RhB.

Aber auch in unserer Stadtbücherei gibt es einiges über die MoBa immer gern genommen

Gruß Benina

4. Joerg

Joerg Renommiertes Mitglied

Markus ließt schon sehr lange was. :D
    Bücher zum Thema Eisenbahn/Modelleisenbahn lese ich im Moment überhaupt nicht.
    Aber Zeitschriften. Hab ja den Modellbahn-Kurier aboniert. Kommt nur dreimal im Jahr und das ist ja noch vertretbar. Hin und wieder kaufe ich noch ein paar Sonderausgaben von MiBa, Eisenbahn-Journal oder Eisenbahnkurier. In der Regel ist das schon eine Stange Geld. Wenn man jetzt noch die Kataloge dazu rechnet, kommt locker eine gute Lok zusammen.

5. Benina

Benina Mitglied

okay, gebe es zu, ab und an kaufe ich mir auch eine Zeitschrift, aber nur wenn, wie ich glaube wichtig für mich ist. Schönes Deutsch!!!

Gruß Benina

6. Markus

Naja, das Thema ist momentan etwas sehr alt, hab die Bücher wieder zurückgebracht.

Lese gerade PHP 4 Grundlagen und Profiwissen.

7. Joerg

Joerg Renommiertes Mitglied

Was ließt Du, PHP 4? Das hat doch sicher nichts mit der Modellbahn zu tun.
    Ich glaub, ich muß da wohl doch weiter machen, nur mit der Zeit sieht es bei mir nicht so gut aus. Die Recherchen brauchen leider eine Menge davon.

8. Markus

Ich brauche aber PHP für die Homepage und für das neue Design.

9. Benina

Benina Mitglied

Verstehe!!! Lese weiter PHP... das neue Design ist übrigens Super!!!

Gruß Benina

10. Markus

ich arbeite ja grade intensiver an den Inhalten :).
    Mit PHP ;)

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr zu unserer Cookie-Richtlinie.

Akzeptieren Nur notwendige Cookies laden