1. Hallo Gast,

du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Information ausblenden

IGM Hannover SüdOst Bilderstrecke

Dieses Thema im Forum "Surftipps" wurde erstellt von Maxcore, 3. März 2009.

1. Maxcore

Maxcore Mitglied

Am 01. März hat die IGM Hannover SüdOst, 2 Fahrtage in Hannover Döhren gehabt.
    Ausgestellt waren 2 Strecken [lexicon]H0[/lexicon] und N
    Jetzt aufgestockt auf fast 200 Bilder
    www.adventure-hints.de
    ->Pics&Co
    ->IGM Hannover SO Fahrtag 01. März 2k9

Viel Spaß beim schauen

Gruß Frank

2. nozet

nozet Renommiertes Mitglied

Hallo, deine Seite ist leider immer noch ziemlich unübersichtlich.
    Diese Bilderstrecke findet man z.B. nicht unter Bilderstrecken,
    sondern weiter oben rechts.

3. acecat

acecat Guest

Hallo Frank,

ich kenne zwar die IGM Hannover Nordost, ein Vorhandensein einer ähnlichen Gruppierung in Hannover Südost ist mir allerdings völlig neu. Eigentlich sollte mir diese Gruppe nicht entgangen sein, da ich die Hannoveraner Vereine und Gruppen im Großen und Ganzen recht gut kenne. Auf der von dir genannten Ausstellung war ich mit meinen Anlagen "Abstellgruppe Hägenstraße" und "Tymesaver H0e" als Aussteller zugegen. Ich vermute mal, dass dir da ein kleiner Fehler unterlief.

Viele Grüße

acecat

Diese Seite empfehlen