1. Hallo Gast,

du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Information ausblenden

Impressionen vom Dampflokfest in Stassfurt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von andreas, 8. April 2004.

1. andreas

andreas Mitglied

Hallo,

ich war am Sonnabend in Stassfurt zum Damflokfest und stelle hier mal ein paar Impressionen vor.

Es war wie immer sehr gut besucht und auch die Modellbahnb?rse bot wieder reichlich viel Angebot zum st?bern.

Die Seite des Traditions BW lautet: http://www.eisenbahnfreunde-stassfurt.de

Hier nun die Bilder:

2. Joerg

Joerg Renommiertes Mitglied

War das wieder mal so weit. Eigentlich wollte ich wieder mal hin. Das letze mal war ich vergangenes Jahr da. War, Du sagst es ja selbst, nicht schlecht. Hab auf der B?rse allerdings diesmal kein Schn?pchen gemacht. Naja, kann ja nicht jedesmal sein. Allerdings ist mir durch unwissenheit ein Gattungsschild durch die Lappen gegangen. Hab ich f?r eine F?lschung gehalten. Zuhause hat sich dann allerdings herausgestellt, das es echt war. Naja, vielleicht fahr ich im Sommer wieder hin. Unser Kr?mmel jammert immer, sie will zu den Loks. Ich wei? dann schon was sie will.

3. Markus

Markus Administrator Mitarbeiter

Hallo,

klasse Pics.

Habe sie mir noch nicht komplett angeschaut. Werde das dann nachholen, sobald ich DSL habe.

4. Joerg

Joerg Renommiertes Mitglied

Da nutzen einem auch die Besten Bilder nichts. Das mu? man live erlebt haben. Ich war da schon einige Male. Sind zwar immer drei Stunden Fahrt, aber die lohnen sich auf alle F?lle.

5. Benina

Benina Mitglied

Nicht schlecht ich liebe auch die Dampfr?sser, mals sehen ob ich auch f?r die RhB-Anlage ein Dampfross kaufe (etwas teuer)

?brigens vor einpaar Tagen fuhren auch durch Itzehoe Dampfz?ge auf Nostalgischer Fahrt.

Gru? Benina

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren