1. Hallo Gast,

du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Information ausblenden

Internetangebot der Hersteller?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Markus, 31. Oktober 2004.

1. Markus

Markus Administrator Mitarbeiter

Hallo,

wie findet ihr das Angebot der Hersteller im Internet?

Seit ihr genug informiert oder gibt es einige Mängel?

Finde, dass es zuwenig Newsletter gibt (die für mich wichtig wären) und manche Seiten zu unübersichtlich sind und sich im Bau befinden.

2. Joerg

Joerg Renommiertes Mitglied

Das kann man nicht unbedingt verallgemeinerrn.
    Einige Seiten sind recht gut, andere werden sehr spät aktualisiert, wie die von Viessmann zum Beispiel.
    Informationen, oder besser gesagt speziellere Informationen erhält man nur wenig.
    Auch haben nicht alle Seiten die volle Produktpalette.
    Aber für eine allgemeine Information, besonders füe Anfänger, durchaus ausreichend.
    Ob man unbedingt einen Newsletter grauch sei dahingestellt. Ansonsten bin ich der selben Meinung, wie Markus bereits sagte.
    Deshalb die Note Befriedigend.
    Aber wohlgemerkt, das gilt nur Allgemein gesehen.

3. nozet

nozet Renommiertes Mitglied

MANGELHAFT

Faller - das schlechteste überhaupt
    ROCO - zu verspielt, unübersichtlich
    Vollmer - brauchbar
    Noch - gut
    Märklin - zu viele gimmicks
    usw.

Wie Joerg schon sagte, sehr unterschiedlich, aber für
    Anfänger geeignet. Der Gang zum Fachhändler muß für
    genauere Informationen sein (und das ist auch gewollt).

4. Markus

Markus Administrator Mitarbeiter

Faller finde ich pers?nlich gut gemacht. Man hat auch eine komplette Programm?bersicht.

Sonst kann ich dir wohl zustimmen. M?rklin geht auch noch.

Aber ich meinte, das es allgemein zu wenig ist.

Ich w?rde schon gerne Newsletter bekommen,. schon wegen dieser Seite hier

5. BIG Rolando

BIG Rolando Renommiertes Mitglied

Mangelhaft - eigentlich sollte das Internet das aktuellste Medium sein.
    Aber in diesem Fall ist das genau umgekehrt. Nur einen Bruchteil aller Artikel findet man im Netz beim Hersteller! :(

Hoffentlich lernen die mal was! (Verkaufsstrategie!!!)

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren