Feedback Ist schon toll

Dieses Thema im Forum "Feedback und Support" wurde erstellt von Ewu1958, 26. August 2009.

1. Ewu1958

Ewu1958 Neues Mitglied

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich bin schon seit längern hier und lese sehr angeregt eure Beiträge,sei es Herstellung von Bäumen,Einschottern,[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Landschaftsgestaltung und vieles mehr. Ich muß sagen es gefällt mir super, dafür muß ich euch mal "Danke" sagen!! :thumbsup:[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich beginne gerade mit dem Bau einer Anlage 3,50 x1.50m Spur N (Minitrix). [/font]

2. Markus

Markus Administrator Mitarbeiter

Das ist natürlich schön zu hören, wenn dir das Forum gefällt. ;) Die weiterhin viel Spaß hier.

Viele Grüße
    Markus

3. BIG Rolando

BIG Rolando Renommiertes Mitglied

Hallo Ewu1958!

Besten Dank! :)
    Wir hoffen natürlich, dass wir Dir auch weiterhin tolle Tipps weitergeben können!

Es Grüessli
    Roland

:bier:

4. Joerg

Joerg Renommiertes Mitglied

Na dann herzlichst Willkommen hier in unserer Community. Lob hört man natürlich gerne, natürlich auch angebrachte Kritik, wegen der Betriebsblindheit.
    Ich hoffe, Du findest noch viele Beiträge und Anregungen für Deinen Modellbaufortschritt.
    Und eine Anmerkung am Rande, wieder ein Spur-N-Fan, wenn das so weiter geht, dann sind die Spur-N-Freunde weit im Vorfeld und schlagen die allseits beliebte [lexicon]H0[/lexicon] ins Abseits. :thumbup:

5. rayman

rayman Renommiertes Mitglied

Hallo Uwe!
    Herzlich Willkommen in der Community und viel Spaß hier.

Jörg, träum weiter.... ;) :D

6. Kute

Kute Guest

Hallo Ewu1958,

herzlich willkommen auch von mir.

Jörg
    N nur als Spurweite und dann heißt das H0e :D

7. Joerg

Na ja, ich dachte da tatsächlich an Spur N und nicht an Schmalspur mit N-Spur.

8. AndreasB

AndreasB Aktives Mitglied

Hallo Jörg,
    Du mit Deiner Großspur (Gartenbahn) :D hast gut reden.

9. Kute

Kute Guest

Der Jörg ist ein Mensch der Extreme: N(icht oder kaum zu sehen) und G(rosse Gartenbahn).

10. Joerg

Na super, da habe ich ja mal wieder was losgetreten.

11. Kai Eichstädt

Kai Eichstädt Mitglied

Moin Jörg

à propos lostreten: wohin muß man dich eigentich treten, damit es bei deiner H0-Anlage mal wieder los geht? ;)

Gruß
    Kai

12. Joerg

Na was meinst Du wohin Dein Schuhwerk paßt.
    Ja, die Sommersaison ist bald zu Ende und die hier erwähnte Großbahn wird eingemottet, ist sie eigentlich schon. Und dann geht es wieder mit der Löterei weiter, mich graults schon wieder, aber was sein muß, muß sein.
    Aber ok. kommen wir wieder zum Thema zu rück. Worum geht's. Achja, "Ist ja toll". (Was war toll?)

13. friedrichskotten

friedrichskotten Aktives Mitglied

Na das Forum und Ihr die User, die Mods und der Admin.

Hi Uwe, ein sehr schöne Meinungsäußerung zum Start. Achja auch von hier ein herzliches Willkommen.

Gruß Matthias

14. cargo

cargo Guest

Weniger toll finde ich, das z.B: im Allgemein-Bereich die Übersicht durch solche "Papierkorb-Beiträge" sehr leidet :thumbdown: auf der ersten 1. Seite gleich 5x - die Threads dazwischen erkennt man kaum als solches...

15. Markus

Markus Administrator Mitarbeiter

Wird geändert ;)

Diese Seite empfehlen

Wir benutzen Cookies für die statistische Auswertung deines Besuchs. Mehr dazu erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie und kannst deine Entscheidung dort auch widerrufen: Cookie-Richtlinie. Du kannst auch nur notwendige Cookies laden.

Akzeptieren