1. Hallo Gast,

    du bist hier im Archiv-Bereich. Hier sind alle Themen und Beiträge aus dem "alten" Forum, die noch auf ihre Verschiebung in die korrekten Foren warten. Du kannst uns allerdings helfen, indem du die Melden-Funktion bei Themen verwendest, die du zügig in den offenen Bereich verschoben haben möchtest, ein Teammitglied wird das entsprechende Thema denn verschieben.

    Um keine Verwirrung bei der Forenwahl zu verursachen, ist der Bereich für neue Themen und Beiträge gesperrt.

    Vielen Dank für deine Mithilfe!

    Information ausblenden

JAJA... Die Amies und der Schnee

Dieses Thema im Forum "Surftipps" wurde erstellt von djjunior83, 4. Oktober 2010.

  1. djjunior83

    djjunior83 Mitglied

    Hallo zusammen,
    die drei Links sind recht unterhaltsam.

    1
    2
    3


    lg
    Christian
     
  2. Diram

    Diram Mitglied

    Hallo Christian,



    die Videos sind super. Da kann man mal sehen, welche Kraft die amerikanischen Ungetüme haben. Manchmal reicht aber auch diese nicht ganz aus (#3). :thumbsup: Als Lokführer muss ich die Strecke aber schon ganz genau kennen, wenn ich mit der Lok durch die Landschaft fahre, in der ich die Schienen nicht sehen kann. Ich weiß ja nie, wo ich so lande. Vielleicht biegt die Lok ja plötzlich irgendwo ab.... :fettgrins: In Deutschland eher undenkbar, aber nette Bilder auf alle Fälle. Wollen wir hoffen, dass unsere Schneemenge nicht so extrem wird.



    Gruß

    Didi
     
  3. Quartermoose

    Quartermoose Mitglied

    Der Autofahrer aus dem ersten Video wird sich auch gefreut haben, denn seine Fahrt war an dem Bahnübergang auch erstmal beendet. Ich hatte das mal mit einem Schneepflug an einer Kreuzung, als der diese passiert hatte, war vor mir eine ca. ein Meter hohe Mauer aus Schnee und ich musste 6 km Umweg fahren :wacko:

    Gruß
    Chris
     

Diese Seite empfehlen